Ich habe so angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymus12345, 20. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymus12345

Anonymus12345 Neues Mitglied

Hallo ich bin 24 Jahre alt und hatte vor ca 1 Jahr
    vl und für 2-3 minuten eine Frau geleckt. Ich habe kein Blut gespürt oder Sonstiges sie blutete auch nicht
    (Bin Hypochonder und Bi und weiblich)

ich hatte dann 2 Tage später eine bakterielle strepptokokken Mandelentzündung( mit leichtem fieber 38,2, halsschmerzen, lymphknotenschwellung) und bekam auch antibiotika nach 2 Tagen war alles wieder weg. 2 Wochen Später bekam ich Leichte psoriasis Guttata was die die Folgen von einer Streptokokkenmandelentzüdung sein kann.

Ich hatte danach wie ich gegoogelt habe also den ausschlag (Psoriais) bin ich irgentwie auf das themaHIV sympthome gestossen.

ich konnte nicht mehr auffhören daran zu denken danach ich bekam psychische problem habe jeden tag 5 stunden in google verbracht nach sympthome zu googeln und konnte nicht mehr auffhören

als ich psychisch so angeschlagen war kommte ich viele nächte nicht schlafen hatte magendarm probleme und wollte nicht viel essen (ausser am abend dann wieder) nach einigen wochen wo mir gesagt wurde das die frau keine krankheiten hätte war alles wieder okey und ich fing wieder zu leben an.

bitte helft mir ich habe so angst aber ich will keinen test machen und auch nicht darüber mit jemanden reden.....

Ein freund von mir hatte sex mit ihr (ungeschützt) und er hatte garnichts danach ihm gehts heute noch gut...

Bitte bitte helft mir.....

2. Anonymus12345

Anonymus12345 Neues Mitglied

Habe ich vergessen:

ich hatte seitdem nie fieber ich war nur im dezember leicht verkühlt mit schnupfen und husten.

Psoriasis guttata ist komplett verschwunden nach ca 2 wochen und hatte seitdem auch keinen ausschlag mehr....

Scheiß google, ich könnte heulen...

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

.. und warum hast Du nicht schon längst einenHIV-Test gemacht ? Der ist zwar nicht nötig, denn
    Du hattest keinHIV-Risiko, aber Deinem Kopf hätte es wohl gut getan.

Ja also ich sag mal so.. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger... wir können nicht zaubern und durch Köpfchen tätscheln wird es auch nicht besser.

Du hast aber die Wahl.. Du kannst Dir weiterhin vor Angst in die Hosen machen oder Du kannst Dein Leben in den Griff kriegen und etwas gegen Deine unsinnige Angst tun... und da hilft NUR reden, und zwar mit einem Profi.

Anonymus12345 gefällt das.
  4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und bitte in Zukunft alles mit Satzzeichen.

Ansonsten sehe ich es wie Lottchen.... kein Risiko vorhanden. Du hättest denHIV-Test schon vor Monaten machen können.
    Das ist dann Dein Problem.... dann weiss ich auch nicht was Du von uns erwartest... wir können nicht hellsehen.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wer ein Jahr lang googelt, obwohl er (oder sie) schon 48 Wochen vorher hätte einen Test machen können … der oder die kommt nicht »irgendwie« auf das Thema HIV.

Und zufällig zeitgleich auftretende – wie auch immer geartete – Krankheiten haben überhaupt keine Aussagekraft. Wenn Du keinen Test machen wilst, ist das Deine Sache. Aber das bedeutet auch, dass Du kein Interesse an Deiner physischen und psychischen Gesundheit hast. Dir scheint es eben besser zu gefallen, mit unnötigen Ängsten zu leben als sich zu vergewissern, dass nichts passiert ist.

Das müssen wir akzeptieren und das darfst Du auch gerne tun – denn dies ist ein freies Land. Aber dann frag auch niemanden, was Du tun sollst, wenn Du eh niemals das Notwendige oder gar Richtige tun willst.

An dieser Stelle können wir den Thread auch beenden. Entweder Du gehst zum Test oder Du leidest die nächsten 60 Jahre still oder laut vor Dich hin. Es ist einzig und alleine Deine Entscheidung.

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden