Ich habe höllische Angst mich infiziert zu haben!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von evi, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evi

    evi Neues Mitglied

    Hallo leute,am 23 Oktober hatte ich sex mit einem mann,ich kannte ihn nur paar Wochen.Es fing alles ganz normal an.Er hat mit seine finger in meine Vagina rumgespielt,habe schmerzen bekommen und bisschen blut(denke risse sind entstanden).danch hat er kondom drauf gemacht und wir hatten GV.nach paar minuten(er ist nicht fertig,also kein sperma) hat er sein penis raus aber ohne kondom! Schock! Habs sehr schnell rausgeholt.das wars....jetzt 9 wochen später bin ich depressive....hab 2 lymphknotenschwellung(unterkiefer,nacken),eine kleine blase auf der zunge und 1 tag 37.0 fieber mot gliederschmerzen.kann ich infieziert sein? Sind das syptome?? Ich habe angst ich essen nichts,ich schlafe nicht gut....bitte um eine antwort was das alles sein könnte.Danke lg :cry:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach einenHIV-Test beim Gesundheitsamt.

    Wenn er aber keinen Samenerguss hatte ist die Gefahr nicht gross in SachenHIV. War das Kondom vollständig in der Vagina oder hing ein Teil raus? Wenn letzteres.... dann bestand kein Risiko.
     
  3. evi

    evi Neues Mitglied

    Danke sehr für deine antwort! Nein es war ganz oben das kondom....er sagt er hat nichts er ist kerngesund und hatte sich angeblich im juni testen lassen.danke nochmals Alexandra!
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Noch dazu müsste Er erstmal Positiv und unbehandelt gewesen sein.
    Meines Erachtens ist das Risiko gering.
    Alleine das er die Intiative bem Kondom ergriffen hat, zeigt ja das er auf seine und des Partners Gesundheit achtet.

    Mache mal einfach einHIV Test.
     
  5. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Hallo evi,

    Deine Beschwerden müssen nichts mitHiv zutun haben. Ich sehe das Risiko für eine HIV Infektion als verschwindend klein bis nicht vorhanden, er kam nicht in Dir, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Mach es Dir nicht schwerer indem Du danach googelst, es wird Dich mehr irritieren als wirklich helfen.

    Mein Tipp: mach einen Test um die Nerven zu beruhigen.
    Dein "Risikokontakt" ist bereits so lang her, dass Du morgen ein sicheres Ergebnis bekommen kannst.

    Wenn Deine Städteangabe stimmt, kannst Du Dich morgen zwischen 17Uhr und 20Uhr zB. anonym in München testen lassen (zufällig war auch ich dort) und alle Fragen und Bedenken live im Gespräch anbringen.
    Du bekommst das Ergebnis nach ca 20 Minuten.
    Ich war damals sehr erstaunt, wieviel Zulauf die Stelle hatte und mir wurde bewusst, dass ich nicht allein mit meiner Sorge bin.
    Die Ärzte glänzten mit unheimlichen Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz, der Test kostete 26€.

    Gruß
     
  6. evi

    evi Neues Mitglied

    ich danke euch für die antworten,Jashua und colltur.
    ja es ist richtig das er nicht in mir kam,er kam überhauptnicht...und er hat sofort kondom benutzt hat auch gesagt ich hatte noch nie ein kontaktrisiko hab noch nie ohne ah selber angst,ich habe noch kontakt mit ihm...er will ja mit mir zusammen sein aber ich bin so durcheinander mit meine syptome das ich ihm die schuld gebe.ich gebe es auch zu das als mir der knoten unter meinem kinn aufgefallen ist und ich überhiv gelesen habe ist auch der am nacken auf einmal da gewesen und die kleine weisse blase auf der zunge...fieber und gliederschmerzen.ich muss die kraft finden mich testen zu lassen...so ist das :oops:
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach nen Schnelltest beim Gesundheitamt. Und wenn es eine Beziehung wird auch ihn zum Test schicken.
     
  8. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Du schaffst das schon.
    Schade, wenn junges Liebesglück an Bedenken zerbrechen würde.
    Vielleicht könntet Ihr gleich gemeinsam zum Test gehen,
    wenn wirklich was ernstes aus Euch beiden wird möchte man ja früher oder später doch mal aufs Kondom verzichten.

    Testen kann man überHIV, auf weitere sexuellübertragbare Krankheiten.
    Klar kostet das was, aber dann habt Ihr's in einem Rutsch hinter Euch.
     
  9. evi

    evi Neues Mitglied

    ich werde mich morgen gleich testen lassen.nach meiner arbeit.ich kann so nicht weiter leben und vielleicht mache ich mich selber krank wer weiss :(
    ich danke euch und wünsche euch alles gute und mir auch :) hoffe test wird negativ sein!
     
  10. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Sehr gut! Datt packste! :wink:
     
  11. [User gel

    [User gel Poweruser

    auch wenn der Test widererwartens positiv sein sollte, geht die welt nicht unter!HIV ist mittlerweile sehr gut behandelbar!
    (Und es war ein 23. Oktober) an meinem geburtstag kann nichts schief gehen! :lol: :lol: :lol:
     
  12. evi

    evi Neues Mitglied

    ja du hast recht,ich habe mich informiert danke nochmals das ihr mir mut macht!
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Risiko mag es gewesen sein, aber ich sehe nicht wirklich die Wahrscheinlichkeit. Die »Symptome« können vielerlei Ursachen haben, 37,0° ist kein Fieber und geschwollene Lymphknoten sagen nichts überHIV aus. Deswegen muss man sich jetzt noch lange keine »was wäre, wenn ...«-Gedanken machen. Ich finde das sogar kontraproduktiv, an dieser Stelle schon Hinweise zum Umgang mit einer Infektion zu geben, die noch gar nicht festgestellt wurde.

    Mach erst einmal den Test. Alles andere ist alles andere und kommt erst danach.
     
  14. evi

    evi Neues Mitglied

    Danke dir Matthias! ich habe bis heute nicht so klar gedacht,muss ich zu geben....ich habe die ganze zeit gedacht das wars jetzt! keine familie gründen,alleine weiter leben ohne beziehung...alles vorbei..meine pläne alles.ich finde das toll wie alles sich kümmern hier im forum um informationen weiter zu geben und gedanken! danke sehr!
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Keine Familie gründen?

    Da kann ich dich beruhigen, auchHIV Positive Menschen können auf Umwegen negative Kinder zur Welt bringen!
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Da die Therapie funktioniert, sind keine Umwege mehr nötig. Allerdings sollte das immer mit dem Arzt besprochen werden.
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Umso besser dann!
     
  18. evi

    evi Neues Mitglied

    Sehr gut zu wissen ! :wink:
     
  19. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    37 sind absolut krasses Fieber, dass du das nur überlebt hast :O

    Komm mal runter....37 ist die optimale Temperatur...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden