Ich habe einen großen Fehler gemacht

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Rico, 7. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico

    Rico Mitglied

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen! Was ich gemacht habe war nicht fair!
    Es tut mir leid wirklich! Ich bin durch die ganze Sache psychisch krank geworden und habe die Kontrolle über mein Leben verloren!

    Ich bin Abschaum und so verhält man sich nicht! Mir ist klar, dass ich ein schlechter Mensch bin!

    Es war nicht meine Absicht euch zu verarschen aber ich schaffe den Alltag nur wenn ich mit euch schreibe! Matthias und Alexandra ich bewundere euch und bin euch vom Herzen dankbar!

    Bitte ich flehe euch an bitte verzeiht mir! Ich habe einen Fehler gemacht!
    Bitte ignoriert mich nicht!

    Hinter meiner Geschichte steckt noch so viel mehr! Ich bin zu schwach für das Leben!

    Jetzt hab ich durch meine Aktion Leute wie euch vergrault die mit aller Mühe mir helfen wollten.

    Es tut mir einfach leid! Was mach jetzt ohne euch? Ich kann ehrlich nicht mehr!

    Bitte bitte verzeiht mir! Ich mache diesen Fehler nie wieder!!!!!!

    Ich bin echt das allerletzte! Bitte glaubt ich schreibe das hier gerade unter Tränen! Es tut mir sehr leid!!!!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte, dass Dein Account gelöscht wird und ich von Dir nichts mehr lesen will.... was ist daran nicht zu verstehen. Deine "Entschuldigungen" hab ich sowas von satt. Sich nicht an Regeln halten und dann jammern.

    ICH WILL NICHTS MEHR VON DIR LESEN!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden