Ich habe eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Freb, 2. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Hallo zusammen.


    Ich Hatte gestern 20 Sekunden ungeschützten Verkehr mit einem Mann. Dieser ist in mich Anal eingedrungen. Danach bin ich ins Bad und mich zu waschen. Er ist später also ca. 10 nach dem ich Bad war auf seinem Bauch gekommen. Ich habe keine sperma in meinem Analbereich wahrgenommen.
     
  2. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Und was ist die Frage ?

    Es wäre hilfreich, wenn Du statt Sekunden genaue Schilderungen machen, lieber die Frage stellen würdest.

    Licht im Bad vergessen ?
    Hände gewaschen ?
    Bett bezogen?
    Füße gewaschen ?

    Was ??? Was ist deine Frage ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    triplex-schätzchen
    Schau bitte vor dem Abschicken nochmal auf Dein Handy ... Deine Posts sind manchmal wirklich schwer zu entziffern... Danke

    @Freb

    Es wäre super hilfreich, wenn Du auch (D)eine Frage stellen würdest.
     
  4. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum gehen bloss soviele mit der Stoppuhr ins Bett? Was möchtest Du denn von uns wissen?
     
    -triplex- gefällt das.
  6. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Ob ich ein Risiko hatte fürhiv. Das ist meine Frage.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. ungeschützter AV stellt grundsätzlich ein Risiko dar, da es hier aber keinen Samenerguß gab und auch der Zeitrahmen von 20 sekunden viel zu kurz ist, liegt das Risiko im Promillebereich, kaum meßbar, quasi vernachlässigbar.
    Andere STI können viel möglicher sein.
     
  8. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Okay. Dann werde ich einenhiv Test nach 6 Wochen machen.
     
  9. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Meint ihr sollte wegen dieser Situation einenhiv Test machen?
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kannst du machen. Es schadet ohnehin nicht seinen Status zu kennen...
    Aber Sorgen musst du dich deswegen nicht :cool:
     
  11. Freb

    Freb Neues Mitglied

    Ich kenne meine Status. Negativ. Danke für deine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden