Ich habe ein Problem!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hannoi, 15. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannoi

    Hannoi Neues Mitglied

    Ich habe ein Problem.
    Ich bi etwas betrunken und hab seit ein paar Tagen Angst mich mitHIV anzustecken.
    Ich war mit Freunden also in einer Kneipe und habe Schnaps und Bier getrunken.
    Habe Angst über das Gals mich zu infizieren, ginge das?
    Oder wenn da etwas drin gewesen wärs?
    Danach waren wie bis eben stralle bei Mc Donalds wo ich Burger gegessen habe, geht das da?
    Anschliesend musste ich mein Geschäft entledigen.
    Dabei war etwas Blur auf dem Klopapier, geht da eine Ansteckung?
    Ich habe Angst...
    Bitte helft mir und sagt dass das alles harmlos war (nur wenns auch stimmt)
     
  2. Hannoi

    Hannoi Neues Mitglied

    Bin gerade durch frische Luft aber bereit und mir ist es möglich mit euch zu schreiben.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Nein
    Nein
    Nein
    Nein

    Das war ja leicht. :cool:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Glaubst Du wir lügen?

    Und was Dein Posting angeht... schlaf Deinen Rausch aus und werd erstmal nüchtern.
     
  5. Hannoi

    Hannoi Neues Mitglied

    Aber das geht ganz sicher gar nicht?
     
  6. Hannoi

    Hannoi Neues Mitglied

    Nein narürlich nicht donst würde ich nicht fragen...das kam doof rüber sorry...
     
  7. Hannoi

    Hannoi Neues Mitglied

    Brauche aber Hilfe weiö sonst geht schlafen schlecht
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da gibt's kein "aber". Alles gut :cool:
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht für jeden Satz ein Posting.

    Und nun ab ins Bett... ich möchte hier nichts mehr lesen. Zu dem nicht vorhandenen Risiko wurde alles gesagt... und nun schlaf Deinen Rausch aus.
     
    Hannoi und haivaupos gefällt das.
  10. Hannoi

    Hannoi Neues Mitglied

    Aber eine Frage bevor ich Augen schließe.
    Habe mir Pickel aufgekratzt, kann ich mich im Hotelbett anstecken über die offenen Pickel?
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Nein

    Und diese Fragen kommen mir sehr bekannt vor... :rolleyes:
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So... nun ist fertig...ab ins Bett. Und wenn Du nüchtern bist morgen früh kannst Du den Leitfaden lesen der im Infektionsforenbereich angepinnt ist. Und damit Du nun auch endlich Deinen Rausch ausschläfst mache ich hier mal zu. Solltest Du Morgen nüchtern nach dem Lesen des Leitfadens noch Fragen haben kannst Du ein neues Thema eröffnen....aber erst morgen wenn Du den Alkohol los bist und hoffentlich keinen zu Argen Kater hast. Gute Nacht!
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … dann kannst Du Dich auch dafür entschuldigen, dass Du uns schon wieder vera*schen willst. Ich finde das eine Frechheit, eine Respektlosigkeit und ein Zeichen von Unreife.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Verdacht hatte ich auch...Danke Matthias.
    @Marion Ich glaube, der User möchte gehen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden