Ich habe angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von sinan, 10. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan

sinan Neues Mitglied

Hallo

Icj bins wieder..nach den aphten hab ich nun eine herpesblase an der oberlippe..glaub ich zumindest das es eine ist..sehr klein und weisslich..hab aber ganze zeit damit rumgespielt..kann sein das es dadurch sehr leicht angeschwollen ist..habe nun panik und denke dss icj positiv bin...sonst hab ich keine beschwerden..keine bekannten symptome..mein risikoakt war dies hier https://www.hiv-symptome.de/forum/kondompanne-vt7561.html

Ps:eek:guzhan bin icj..weiss nicj was icj machen soll

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ach Sinan,

so langsam drehst Du echt am Rad. Du hast keinHIV, Du hast mittlerweile eine echte Phobie entwickelt, die Du von einem Therapeuten behandeln lassen solltest. Herpes ist fast so normal wie Kopfweh ... und Aphten haben mit HIV nur bei BEKANNTEN Infektionen eine Aussagekraft. Deine Tests waren alle negativ, wenn ich mich recht entsinne. Die Erinnerung machst Du einem aber sehr schwer, weil Du ständig wieder mit neuen Problemchen aufkreuzt.

Übrigens: Wenn man HIV-positiv ist, lebt man weiter. So halte ich das schon seit 23 Jahren ... und ich bin trotzdem gesund. Und offensichtlich entspannter als Du – obwohl ich das habe, was Du nicht hast: HIV.

Übrigens: Auch bei »Angst« und auch bei Gebrauch eines Smartphones ist es ein Gebot der Höflichkeit, die Buchstaben so zu ordnen, dass lesbare Worte daraus entstehen!

3. sinan

sinan Neues Mitglied

Matthis nach dem letzten rk,siehe link oben,hab icj kein test gemacht weil du meintest es sei kein rk..obwohl da ein kondomplatzer war für paar sekunden[/url]

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich wiedehole Matthias Worte:
    Dann mach halt nen Test für Deine Psyche.

5. sinan

sinan Neues Mitglied

Denkt ihr denn,laut dem 'rk' oben in link,das ich micj infiziert habe..ob überhaupt ein risiko vorliegt

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

1. Schreib vernünftig... ansonsten mach ich das Thema zu.
    2. Lies endlich Matthias Antwort....die Kurzfassung findet sich auch in meinem Zitat wieder.

7. sinan

sinan Neues Mitglied

Ja aber matthias denkt ja ich hab ein test gemacht,was nicht stimmt.im obigen link mit der panne wurde mir nur gesagt,dass ich kein rk htte..daraufhin hab ich kein test gemacht..in dem gebiet seid ihr die experten und somit denke ich dann,dass das was mit meiner pysche zu tun hat.danke euch

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden