ich habe angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Vielleicht solltest Du Dich mal informieren überHIV. HIV überträgt sich nur mittels Sex, durch Spritzentausch oder blutende offene Wunde. Dein Blut dürfte - wenn Du HIV hättest - nicht auf die Schleimhäute der Kinder kommen.

    Aber informiere Dich erstmal richtig bevor Du einen auf Panik machst.

    Küssen ist safe.... und was den GV anbelangt... er war dumm ohne Kondom... aber da er so kurz war ist die Gefahr gering. Geh zum Gesundheitsamt und mach einenHIV-Test.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ wannlerntmanaus

    Du hast Deinen Panik-Beitrag 4x gepostet! Du verursachst hier Stress, ohne dass ein Grund dafür besteht. Lese doch einfach mal meinen Kommentar - ich habe Deinen Usernamen "wannlerntmanaus33" in ursprünglich "wlma33" gekürzt, da er unser ganzes Layout zerschossen hat. Kein Wunder! Unsere User sollen einen Nickname wählen und keinen Volltext. ;)

    Deshalb - bitte: lese erst einmal die Forenregeln und die Grundlagen über HIV, die wir hier für Euch zusammen gefasst haben: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    ... und wenn Du dann noch Fragen hast, frage!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden