Ich habe Angst.Wie schätzt ihr mein Risiko ein?Verzweiflung!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich habe Angst.Wie sch
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso erzählst Du dem Arzt von »ungeschützem Verkehr«, wenn Du gar keinen hattest? Ich sehe da überhaupt keinen Anlass zur Panik.
    Informiere Dich am besten mal über die tatsächlichen Infektionswege ... z.B. hier: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Testergebnis - weiter Panik!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Testergebnis - weiter Panik!

    Das ist dem Arzt - wie auch dem Virus, wenn es denn da wäre - so etwas von egal ...

    Wenn ich will, tut mir auch alles weh, und ich rede mir ein, dass ich Krebs habe. Was ist eine klare Entzündung? Ich kenne eine klare Ochsenschwanzsuppe. Entzündungen des Mund-/Rachenraumes können so etwas von schnell und aus den unterschiedlichsten Gründen kommen, dass Du als Nichtmediziner das Wort »klar« erst gar nicht in den Mund nehmen solltest ...

    Manchmal frage ich mich: Warum wollt Ihr alleHIV-positiv sein? Das entnehme ich nämlich x Postings, in dem aus jedem pubertätsbedingten Pickel. aus jedem mit 37,9° schon beinhahe todbringendem Fieberschub und aus jeder belegten Zunge gleich HIV konstruiert wird. Es gibt zig andere Krankheiten - und in 99,9% sind es auch diese.

    Natürlich verstehe ich, warum Ängste da sind - aber dann überlegt bitte vorher. Im Auto schnallt Ihr Euch auch an - Ihr esst auch keine Lebensmittel, deren Haltbarkeitsdatum überschritten ist und trinkt auch keinen Methylalkohol...

    Was hast Du also aus dem Ergbenis gelernt? NIX. Jetzt plötzlich fragst Du Dich, wie sicher es gewesen sein könnte. Dabei ist der einzige Unsicherheitsfaktor: DU.

    Wenn Du dieses Forum wirklich zu schätzen wüsstest, dann hättest Du ungefähr 3.645 mal gelesen, dass es keine definitiven HIV-Symptome gibt - und dass alle »Symptome«, von denen hier berichtet wurde, zu 99,9% andere Gründe hatten.

    Aber nein - jeder Fall ist einzigartig. Isser aber nicht.

    Wenn Dir das Ergebnis nach 7,5 Wochen nicht reicht, mach einen Test nach 12 Wochen. Aber steh die Zeit durch wie ein Mann. Beim Sex hat das ja auch geklappt ...

    Schöner Weihnachten!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden