Ich habe Angst und bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 30. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    zu meiner Geschichte, ich hatte vor ca.7 Wochen "Ungeschützten" Passiven Oralverkehr ( habe mir eine blasen lassen ) von einer Afrikanischen Prostituierten. Sonstiger Kontakt: ich habe sie nur angefasst. na ihr wisst schon wo ;) und bin in ihr Mund gekommen. Diese Prostituierte hatte kein Zahnfleischbluten ich habe jedenfalls nichts gesehen und auch nichts gespürt. mit meiner Zunge war ich auch nirgendswo drinnen !!! Jedenfalls sind 4 Tage danach ein Symptom der "Schwindel" aufgetretten. Ich hatte mir die Tage davor große Sorgen gemacht und konnte nachts deswegen nicht schlafen ! Ich habe die typischen Symptome wie Fieber, Nachtschweiß Schüttelfrost etc. etc. nicht gehabt vielleicht nur geschwollene Lymphknoten aber das ist auch so eine Sache und Muskelschmerzen. Ich weiß auch das die Symptome nicht auftretten müssen. Meine Frage an euch denkt ihr ich binHIV-gefährdet ? oder haltet ihr ein Test für unrelevant.. Ich war auf einer HIV-Beratungsstelle und die Dame dort sagte mir, das ich mir völlig unnötig gedanken mache, hat sie recht ? ich bin psychisch am ende bitte hilft mir.. Ich habe Angst :((

    Lieben Gruß Andy
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Andy,

    der Verkehr, so wie Du ihn beschreibst, war für Dich absolut safe. Da gibt es überhaupt keine Diskussion - und Du musst Dir weder Sorgen machen noch Ängste haben.
     
  3. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Kann Matthias nur zustimmen. Du hattest absolut kein Risiko. Passiver OV ist absolut safe.

    Der Schwindel kommt wohl vom psychischen Stress und dem Schlafmangel.

    Wenn du dir in ein paar Tagen immernoch Sorgen machst, dann mach trotzdem nen Test um zu sehen, dass da nichts ist. Rein körperlich brauchst du den Test aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden