Ich habe Angst um mein Leben..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jungspund, 12. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungspund

    Jungspund Neues Mitglied

    Hallo erstmal,
    Hier zu meiner Geschichte..
    Ich hatte am 8.9.2010 Sex mit einer jungen Frau die sehr oft ihre Geschlechtspartner wechselt. Wir hatten Oralverkehr ohne Kondom, sie nur bei mir. Danach hatten wir Sex mit Kondom. Kurz nach dem Geschlechtsverkehr gings mir nicht so gut, mir war sehr Übel. Ein Tag danach gings mir erst recht nicht gut, ich war angeschlagen, müde, mir war übel mir war kalt und hatte leichtes Fieber(allgemeines Krankheitsgefühl). Heute ist der 12.9. und mir gehts eig ganz gut, habe bloß bauchschmerzen und mein Kopf tut irgendwie weh(ich seh irgendwie alles ein ganz kleines bisschen vernebelt und bin irgendwie müde). Ich habe sehr große angst dass das schon erste Anzeichen einerHIV Infektion sein könnten. Ich habe sehr große Angst um mein Leben, ich bin erst 18 Jahre alt..
    Bitte helft mir..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oral und Sex mit Kondom ist safe.... also beruhige Dich.
     
  3. she76

    she76 Neues Mitglied

    ja aber ich habe ja in den ersten min des sexs kein kondom benutzt. das heisst er ist ungeschützt in mich eingedrungen.
     
  4. she76

    she76 Neues Mitglied

    sorry falscher beitrag. hatte ihn mir meinem eigenen verwechselt
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ she76

    Die Antwort war glaube ich nicht auf Dich bezogen ... :wink: Ich werde aber gleich in Deinem Thread antworten.
     
  6. Jungspund

    Jungspund Neues Mitglied

    So, genau heute sind es 5 wochen nach meinem Kontakt.
    Symptome hat ich bisher nicht wirklich..:S
    Aber ich habe echt an gewicht verloren, ich glaube ich habe locker 5 Kilo verloren. :S
    Habe grad gelesen das Gewichtsverlust ein typisches Anzeichen für eineHIV Infektion ist, und das hat mir sehr angst gemacht. Mach ich mir wieder ohne Grund Panik?

    Ich werde in 3 wochen trotzdem einen Test machen um 100% sicher zu gehen.

    :?
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Der Gewichtsverlust stammt wahrscheinlich nur daher, dass Du Dich wegen nichts und wieder nichts unter Druck setzt. Es bestand kein Risiko und basta.

    Wenn Du trotzdem einen Test machen lassen möchtest, dann mache diesen bitte erst nach 12 Wochen - ab dann gilt er laut RKI als sicher. Wenn Du einen nach 8 machst, dann stellst Du Dir eh nur die Frage, ob Du nach 9,10,11,12 Wochen doch nochmal einen machen sollst.

    Du steigerst Dich da in etwas hinein! Lese bitte auch: https://www.hiv-symptome.de/hiv-phobie.html
     
  8. Jungspund

    Jungspund Neues Mitglied

    Danke für deine aufheiternden Worte. :)
    Kann vielleicht auch daher kommen dass ich in letzter Zeit sehr sehr wenig esse.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das stimmen würde, müsste ich nicht (dazu bisher auch noch) erfolglos in das doofe Sportstudio gehen ... Vielleicht sollte ich mal weniger essen? :)
     
  10. Jungspund

    Jungspund Neues Mitglied

    So, ich werde am 10. Dezember einen Test machen, und habe riesige Angst.
    Was mach ich, wenn der Test Positiv ausfällt? Mein Leben ist ruiniert und ich werde früh sterben. :cry:
     
  11. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Aehm hallo Jungspund,

    nach einem Positiven Testerebnis wirst Du mit Sicherheit nicht früh sterben. Schau Dir Matthias an, er ist seit 1994HIV-Positiv und erfreut sich bester Gesundheit. Ich bin seit November letzten Jahres wissentlich Positiv und ich lebe auch. Dank der heutigen Medikamente hat man eine ganz normale Lebenserwartung. Ich erfreue mich ebenfalls bester Gesundheit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden