Ich habe Angst mich infiziert zu haben!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Text ist etwas chaotisch..... :wink:

    Du musst mind. 8 Wochen warten um einen sicherenHIV-Test zu haben. Wenn Du Alkohol- oder Drogenabhängig bist oder Medikamente einnehmen muss um das Immunsystem in den Keller zu fahren... dann musst Du nach 12 Wochen einen Test machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kannst Du bitte Satzzeichen einsetzen, wenn es geht? Ich hab etwas Mühe mit Deinen Texten.


    Ob es 8 Wochen sind kannst Du ja auch ausrechnen..... ein Tag mehr oder weniger macht es nicht aus.

    Eine Spritze? Gegen DeineHIV-Angst?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Die Spritze soll mich etwas beruhigen, ist eine Spritze gegen diese depressionen die ich habe.
    Naja, wenn ich genau rechne sind es 3 Tage weniger.

    Ich habe so Angst das kann sich keiner vorstellen und ich denke an NICHTS anderes mehr :(.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Depressionen? Gut, dass Du behandelt wirst. Diese Krankheit muss man ernst nehmen.

    Ich denke wie Deine Aerztin, dass bei solch jungen Menschen wie Du die Gefahr einerHIV-Infektion recht gering ist.

    Mach den Test mal. Wenn möglich nen Schnelltest. Dann hast Du das Ergebnis innert 20 Minuten. Die Gefahr ist sehr, sehr gering, dass sich danach noch was ändert. Ich würde den Test den Du am 28. April machst einfach 4 Wochen später nochmals bestätigen mit einem weiteren Test.

    Ps. Lass die Finger von Google. Triff Dich mit Freunden, mach Sport.... geh aus. Aber grüble nicht dauernd über HIV nach. Bringt nichts und macht nur unnötig Angst.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden