Ich habe Angst, mache mich verrückt.. bitte hilft mir!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Bali2014, 12. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bali2014

    Bali2014 Neues Mitglied

    Hallo liebe User,

    letzte Woche Samstag bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich war ca. 2 Wochen auf Bali.
    Ich Vollidiot hatte, soweit ich mich erinnern kann leider 2 mal ungeschützten GV gehabt. Von beiden weiss ich, dass Sie sehr sehr abwechselnde Sexpartner hatten.
    Nichtdestotrotz war es MEIN Schuld... ich hätte mehr aufpassen müssen. Nun mache ich mich total verrückt.
    Ich mache momentan nicht anderes als nur daran zu denken, wie es wohl mit meinem Leben weitergehen wird, wenn der Test positiv ausfällt.

    Ich würde gerne den Test so schnell wie möglich machen, kostenfaktor ist egal. Welchen Test und wo kann ich es am besten machen? Habe vonPCR-Test irgendwo gelesen. Bei welchem Arzt kann ich das machen.

    Nach meinem Letzten Risikokontak sind nun 10 tage vergangen. Ich hatte bisher kein Fieber oder ähnliches. Nachtschweiss nur minimal... vielleicht bilde ich mir das auch ein.
    Habe aber heute schuppen auf mein Arm... kann aber natürlich von sonnenbrand sein... oder ist das ein symptom.

    Ich habe auch ein leichtes jucken auf der unteren rechten Wange.
    Dazu kommt, dass ich in den letzten 2 tagen müde werde, ohne ein grund.

    Sind das die symptome ?
    Worauf muss ich den achten?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keine Symptome die aufHIV hindeuten.


    Manche Labors bieten PCRs an. Sind aber teuer, Du musst sie selbst bezahlen, und man muss sie auf HIV1 und 2 machen um wirklich sicher zu sein. Nach 14 Tagen würde ich einePCR erst einsetzen. Ein Ak-Test nach 8-12 Wochen würde beide HIV-Typen abdecken.
     
  3. Bali2014

    Bali2014 Neues Mitglied

    Hallo, habe seit 2-3 Tagen leichten Juckreiz am Kopf und Rücken... könnte das auf die Krankheit deuten ?
    Und seit gestern auch leichten schmerz bzw. eher ab und zu mal eine Art "stechen" in meinem Penis. Es fühlt sich so an, als ob es "brennen" würde.

    Und weiss jemand, wo in Raum Köln/Bonn ich einPCR Test anonym machen kann ?



    Kann jemand mein Post in der Rubrik " Infektion" verschieben?

    DANKE
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV kann man nicht anhand von irgendwelchen Beschwerden erkennen sondern nur mittels Test.
     
  5. Bali2014

    Bali2014 Neues Mitglied

    Hallo,

    kannst du mir bitte sagen, wo ich denPCR Test machen kann ? Am besten in Bonn. Will das ungern bei meinem Hausarzt machen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such mal im Tel-Buch nach medizinischen Labors. Ich komme nicht aus Deutschland.
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Im Zweifel über den Hausarzt. Sollte er kein Kooperations-Labor haben, dasPCR Tests anbietet (was ich als sehr unwahrscheinlich erachte), dann kann er Dir immer noch die entsprechenden Infos liefern. Optional beim Gesundheitsamt nachfragen - die helfen einem gerne auch anonym.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    geh nicht zu deinem Stammhausarzt. suche dir einen zweiten Allgemeinmediziner der den Test mit dir macht! so habe ich es zumindest gemacht!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden