Ich hab solche Angst!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sweetella, 15. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetella

    sweetella Neues Mitglied

    Hallo meine lieben!
    Ich habe folgendes Problem und hab das Gefühl daran zu zerbrechen!
    Ich habe seit 1 Jahr eine Affäre und ich hab mich in diesen Mann verliebt und hab ihm vertraut! Ich kenne ihn seit über 20 Jahren und dachte er wäre eine ehrliche Seele.
    Er hatte nichts ernstes mit mir vor das hab ich jetzt kapiert.

    Zu ihm: Er ist 39 hat zwei Kinder und war bis vor knapp einem Jahr 15 Jahre verheiratet immer treu laut Ehefrau mit der ich natürlich auch telefoniert habe.

    Das letzte mal war ich vor 3 Wochen bei ihm und wir hatten ungeschützten Verkehr ja ich weiß ich war dumm!!! Ich wollte das alles beenden da mir diese Beziehung nicht gut tat. Er ist oben eingeschlafen und ich konnte auf sein Handy schauen darin war eine Nachricht von einer Dame von Paarschip.
    Von da an machte ich mir Sorgen das er dich neben mir mehrere Kontakte hatte.

    Ich habe ihn damit konfrontiert und gefragt ob ich mir Sorgen um meine Gesundheit machen müsste, er verneinte und fragte was ich wohl von ihm denken würde!
    Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Schwächegefühl einen Tag hatte ich Halsschmerzen und ich habe nach nur geringer Belastung tierischen Muskelkater.

    Ich hatte kein Fieber und Taste jetzt seit 10 Tagen meine lymphknoten ab aber ich hab nicht das Gefühl das sie angeschwollen sind! Nur diese Schwäche macht mich verrückt ich kann nicht richtig greifen und meine Beine sind so schwer!!
    ich bin psychisch total am Ende und nur am weinen! Sollte ich einen Test machen??
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ob du sollst kann dir keiner sagen.
    Machen kannst du einen wenn es dich beruhigt...
    Es schadet ja ohnehin nix seinen Status zu kennen :cool:
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und deswegen verdächtigst Du ihn jetzt, dass erHIV-positiv sein könnte... vorher war er aber genug fürs Bett, und da hattest Du ein Jahr lang keine Angst.. und jetzt ganz plötzlich ? Nachtijall, ick hör Dir trapsen,wa !!

    Tja .. wer in fremde Handys schaut, erfährt eben auch mal Dinge, die einen überhaupt nichts angehen.

    Das ganze Drama aus enttäuschter Liebe... lass das nach.. das hat absolut GAR NICHTS mit HIV zu tun , Du bist 40 Jahre alt .. was erwartest Du von jemandem in Deinem Alter.. einen jungfräulichen Klosterschüler ?

    Den Test kannst Du machen.. es schadet nie, seinen eigenen Status zu kenne .. aber lass ihn da raus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast seine Frau angerufen? Auch wenn er von ihr getrennt ist…ein No-Go sie anzurufen und nach seiner Sexualität zu fragen. Hat er Dich noch nicht abserviert? Es braucht immer zwei für Sex ohne Kondom…nimm Dich also an der eigenen Nase.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und genau deshalb hast Du diese Schwäche.. Die ist rein psychisch bedingt.
    So eine Schwäche hat mitHIV absolut NICHTS zu tun.
    Einen Schwangerschaftstest? Wenn Du nicht verhütet hast, ja.
    HIV-Test? Kannst du 6 Wochen (Labortest, Kosten ca. 30 Euro) nach dem letzten ungeschützten GV mit Spermaaufnahme machen.
    Du wusstest doch seit 1 Jahr, dass er nix Festes will. Also, warum jammerst Du?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So – ganz kurz: Weil er Deine Gefühle nicht erwidert hat, ist erHIV-positiv?
    Das jedenfalls lese ich aus Deinem Posting. Sollte es anders sein, erkläre es bitte.
     
  7. sweetella

    sweetella Neues Mitglied

    Ich weiß das ich Fehler gemacht habe sehr große sogar!!
    Ich dachte eigentlich das man hier nicht niedergemacht wird sondern hoffte ein bisschen aufgefangen zu werden.

    Ich hab mich in meinem Leben noch nie so krank gefühlt, mein ganzer Körper ist kraftlos und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren ich stehe total neben mir!!

    Heute habe ich beim Hausarzt einen Test gemacht und bekomme in 1-2 Tagen das Ergebnis. Ich musste mich heute Abend übergeben weil ich nicht weiß was mit mir los ist!

    Ich hatte mich ernsthaft verliebt und war einfach blind oder wollte es nicht wahr haben das er das vielleicht auch noch tut…,

    Ich habe ihn nochmal gefragt ob ich mir Sorgen machen müsste das der Test positiv ausfällt aber er sagte das er nichts neben gehabt hätte, aber irgendwie vertraue ich ihm nicht warum auch immer!

    warum fühle ich mich dann so kraftlos und krank?? Ich hab wirklich Angst!!!
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weil Du enttäuscht wurdest. Weil Du psychisch einfach fertig bist. Wem oder was gibst du die Schuld für Deine Schwäche, wenn der Test, was höchst wahrscheinlich ist, negativ ausfällt?
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir machen hier Niemanden nieder, aber wir tätscheln auch keine Köpfe. Wir sagen ganz unverblümt das, was wir denken. So wie wir es im realen Leben auch tun würden.
     
  10. sweetella

    sweetella Neues Mitglied

    Das ist auch in Ordnung das man mir die Meinung sagt!!

    Nur man ist sowieso mit den Nerven fertig und dann braucht man irgendwie was anderes!

    Ich gebe nur mir die Schuld an allem weil ich so verliebt wie ich war nicht rational gedacht habe! Ich habe ihm so sehr vertraut!

    Das kann doch kein Zufall sein das man sich genau jetzt so krank fühlt???
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Doch, das macht in 99,999999999999% der Fälle die Psyche.
    Das wirst Du aber erst glauben wollen, wenn der Test Negativ ausgefallen ist.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Du hattest Hoffnungen, die enttäuscht wurden. Das passiert jeden Tag etwa 500 Millionen Menschen.
    Wo wurdest Du »niedergemacht«? Du unterstellst einem anderen Menschen aus Enttäuschung eine Infektion. DAS nenne ich »niedermachen«.
    Wobei? Das hier ist kein Strickforum, sondern einHIV-Forum. Wir sind kein Gesprächskreis, sondern informieren über Risiken. Wo keine Risiken sind bzw. wo Risiken erfunden werden, um von anderen Dingen abzulenken, reagieren wir sehr deutlich.
    Erster Satzteil: Frage. Zweiter Satzteil: Antwort. Angst ist allerdings kein Virusüberträger. Tut mir leid …

    Und noch einmal zum »niedermachen«: Jemanden eine HIV-Infektion zu unterstellen, bloß weil er nicht so reagiert wie gewünscht, ist ein bösartiger Affront allen Menschen gegenüber, die tatsächlich HIV-positiv sind.
     
  13. sweetella

    sweetella Neues Mitglied

    Ich unterstelle es ihm nicht, ich würde es ihm nicht mal zutrauen!
    Trotzdem habe ich Angst dass er vielleicht doch nicht ganz so ehrlich war!

    Die Vorstellungen jetzt krank zu sein macht mich verrückt ich bin psychisch total am Ende, ich denke an meine Kinder die jüngste wird gerade 3 Jahre. Er hat auch 2 Mädchen.

    Ich bin nicht mehr enttäuscht denn ich habe es schon lange kapiert und akzeptiert das das keine ernste Geschichte war nur leider ist die Einsicht zu spät und ich habe Angst weil er mit allem so gleichgültig umgeht!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dich grundsätzlich verstehen … aber Deine Situation hat mitHIV nicht das Geringste zu tun. Ich bin seit fast 30 Jahren positiv, bin vorher enttäuscht worden, seitdem ebenfalls und werde auch später enttäuscht werden … aber das hat alles nichts mit einer wie auch immer gearteten Krankheit oder Infektion zu tun.

    Übrigens unterstellst Du mir mit Deinen Worten, dass ich auch unehrlich wäre.Mit Verlaub – Du bist 40 Jahre alt und kein Teenager mehr.
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, vielleicht weil er einfach die Wahrheit sagt und "keine Gefahr" von ihm ausgeht?
    Irgendwie sogar verwunderlich, dass er so gelassen damit umgeht.
    Du spionierst ihn (Handy) aus, rufst sogar seine Frau an, wirfst ihm vor dich mit irgendwelchen STI angesteckt zu haben...
    Mein Rat: den würde ich mir behalten.
    So einen findest du nicht mehr so schnell ;)

    Gut, hier was anderes. Wie wäre es mit Realität? Ist er in dir gekommen und du kennst seinen Status hinsichtlichHIV nicht, liegt die Wahrscheinlichkeit einer Infektion in einem sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich :cool:
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich darf korrigieren: das Risiko liegt in einem sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich – die Wahrscheinlichkeit deutlich darunter (Verhältnis positive unbehandelte Männer im Vergleich zur Gesamtzahl aller Männer)
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Stimmt... :oops:
    Immer diese Details :D
     
    matthias gefällt das.
  18. sweetella

    sweetella Neues Mitglied

    Es tut mir leid ich möchte niemanden Unehrlichkeit vorwerfen ganz bestimmt nicht!!
    Ich ziehe meinen Hut davor wie ihr mit der Krankheit umgeht!!!

    Ich bin selber im medizinischen Bereich und hoffe immer das beste für meine Patienten!

    Ich habe nicht in sein Handy geschaut, es ist ein anderer Frauenname aufgeblinkt das war alles ab da habe ich mir Sorgen gemacht und war skeptisch.

    Das ich seine Frau angerufen habe war aus der Panik heraus weil ich einfach wissen wollte ob er in der Beziehung schon mal fremd gegangen ist. Es war nicht in Ordnung und ich hab mich bei ihm auch entschuldigt.

    Er ist in der ganzen Zeit nur 1 mal in mir gekommen ansonsten ist er bei dem Akt nie gekommen ich dachte immer er hat Angst das ich schwanger werden könnte , aber jetzt macht mich das such skeptisch?!

    Vielleicht ist es die Angst und Ungewissheit die mich gerade krank macht oder die Angst vom Ergebnis?

    Ihr sollt wissen das ich kein schlechter Mensch bin und das ich nie etwas böse meine oder jemanden kritisieren möchte!!! Ich verliebe mich einfach immer zu schnell!
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist immer noch kein Grund, in einemHIV-Forum Panik zu schieben.
    Es ist alles gesagt – ich schließe diesen Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden