Ich hab irgendwie Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase25, 23. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    joseangel,

    jetzt drehst Du aber wirklich am Rad. EineHIV-Infektion lässt sich nach ausreichender Serokonversionszeit festellen ... und dann immer wieder bis ans Lebensende! Woher beziehst Du nur den Unsinn, den Du hier stetig schreibst?

    Und überhaupt und mal ganz allgemein: Den Thread eines anderen Users zu kapern ist ein Zeichen schlechten Benehmens und mangelnden Respekts diesem andern User gegenüber.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias hat Recht... es ist nicht Dein Thema Joseangel und ich habe Dir deutlich gesagt, dass ich nichts mehr von Dir lesen möchte bis Du nicht in Therapie bist.

    @Matthias
    Er wird gewisse Sachen im Internet wohl so gut lesen und verstehen wie unsere Postings.... nämlich überhaupt nicht.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    alexandra

    ich muss drei monate auf meinen termin warten bis es soweit ist.wie mathias gesagt hat , es dauert eine gewisse zeit bis es soweit ist zum therapiebeginn.

    ich habe einen therapeuten gefunden , das durch die gesetzlichen krankenkassen finanziert werden kann endlich aber bis zum termin dauerts leider.gibt viele menschen die probleme haben.


    Matthias ich schwöre das ist die letzte frage bis zu meinem termin.
    Also einehiv infektion kann auch locker 3-10 jahre nach RK mittel eines Hiv antikörpertests nachgewiesen werden ist dies richtig. :wink:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast so oft schon geschwört, dass es die letzte Frage sei.... kein Mensch nimmt Dir dies mehr ab.

    Matthias hat die Frage doch deutlich beantwortet:
    Lern endlich mal lesen und verstehen was man Dir schreibt.

    Und noch was haben wir Dir deutlich gesagt:
    Es ist nicht Dein Thema - also hör sofort auf Deine eigenen Fragen hier zu stellen.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    So. Ich finde, es reicht jetzt.

    @joseangel

    Forenregeln lesen! Das "Kapern" von Threads anderer User geht überhaupt nicht!

    Generell finde ich es nicht angebracht, wie Du Dich gegenüber den seit Jahren verdienten Mitgliedern unserer Community verhältst, die DIR und anderen in ihrer Freizeit helfen. Das kann es wirklich nicht sein.

    Ich spreche daher an dieser Stelle die letzte Warnung aus. Wenn Du solch ein Verhalten erneut an den Tag legst, wird Dein Account gesperrt. Es liegt in Deiner Hand, ob Du dieForenregeln einhältst - dann bist Du hier gerne willkommen, ansonsten eben nicht.

    @all

    bitte back2topic
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden