Ich hab angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Mokat2, 13. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mokat2

    Mokat2 Neues Mitglied

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier, ich hatte vor 6 Wochen mit eine Prostituirte Gv. Ich hab auch Kondom benutzt der ist weder geplatzt noch gerissen. Heute habe ich mich testen lassen den Ergebniss bekomme ich nächste Woche zurück. Ich habe sehr starke angst ? Nach dem ich fertig war habe ich den Kondom abgezogen ich hab danach meine Hände nicht gewaschen was wenn ich mit meine Hände das Essen berührt habe und das gegessen habe kann da was passieren?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Deine Angst ist völlig unbegründet. GV war geschützt und somit kein Risiko fürHIV. Auch nicht durch das Abziehen vom Kondom. Da kann nichts passiert sein.
    Ohne wenn, aber, was wäre wenn, etc
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden