ich hab angst um meine nichte

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

Rechtschreibung

Tut mir Leid wegen der Rechtschreibung.
    Bitte gebt mir trotzdem eine Antwort

4. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Verstehe ich richtig, dass Deine Nichte in eurem Bett lag, als ihr Sex hattet??

Gehst Du davon aus, dass Du positiv bist? Oder weißt Du es oder warum die Frage?

Eine Ansteckung ist prinzipiell möglich, wenn Sperma geschluckt wird. Es kommt allerdings auf die Menge und die Virenkonzentration an, wie wahrscheinlich eine Infektion ist. Generell ist eine Infektion auf diesem Wege nicht so wahrscheinlich, wie bei GV.

Mit Zähnen hat das nichts zu tun.

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

antwort

achja
    ich bin hiv negativ

7. carolin

carolin Neues Mitglied

wie soll sie sich denn anstecken, wenn Du HIV negativ bist?
    :roll:

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Eine absolut berechtigte Frage - sofern es nicht ein Fake ist.

Gruss
    Alexandra

9. Jacky_DA

Ich hab Dir doch schon eine klare Antwort gegeben. Jetzt ist die Sache eh klar.

10. Jacky_DA

Ich weiß nicht, warum Du einen neuen Thread aufmachst. Ich antworte Dir mal hier.

Alexandra meinte, dass die Frage, wie sich Deine Nichte infiziert haben soll, wenn Du negativ bist, berechtigt war.

Zu den Zähnen: es ist egal, ob Sperma über Wunden durch Zähne ins Zahnfleisch gehen kann oder nicht. Man kann sich über Schleimhäute (die es auch im Mund gibt) infizieren, vor allem über die Mandeln. Wenn infektiöse Flüssigkeit (wie Sperma) in Wunden gelangt natürlich auch.

Aber, wenn Du negativ bist, spielt dies alles keine Rolle. Wenn Du negativ bist, ist eine Ansteckung Deiner Nichte unmöglich. Man kann sich doch nicht bei jemandem mit irgendetwas anstecken, wenn dieser Mensch die Erreger nicht in sich trägt, sollte doch klar sein?! Hast Du einen aktuellen negativen HIV-Test?

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: antwort

Wie soll das Baby HIV bekommen wenn Du neg. bist? Wie?

Und wenn Du nicht sicher bist ob Du neg. bist... mach nen HIV-Test beim Gesundheitsamt.

Sperma und Blut sollen auf keine Schleimhäute kommen. Auch andere Erreger kommen über die Schleimhäute in den Körper. Man denke zb. an die Schnupfenviren die die Nasenschleimhaut angreifen.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden