Ich glaube es ist ein phobie

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von New.life, 2. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Bin wieder am verzweifeln..
    Bitte um euer Ratschläge

    1. was passiert wenn die Frau
    Mit ihrer vagina an mein pennis
    Reibt bin beschnitten ohne Kondom
    Höchstens 2-3 min, danach 1 min oral
    Befriedigt

    2 was passiert wenn die Frau
    Sich selbst befriedigt und mit der gleichen
    Hand mir ein runter holt

    3 was ist wenn die Frau sich mit ein
    Dildo befriedigt danach denn ableckt und
    Danach mich küsst

    Bitte um hilfreiche antworten danke
    Schon mal im vorraus
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum ein neuer Faden? Ist der Alte geschlossen? Mir kommt die Frage nämlich sehr bekannt vor. Die wurde entweder HIER oder auf Med1 kürzlich genau so schonmal gestellt und beantwortet.
    1. minimalstes Risiko fürHIV. Aber eher gegen 0 gehend.
    Warum mag ich nicht nochmal erklären, wurde hier im Forum schon tausendfach erklärt.
    2. nix
    3, nix
    Für andere STI besteht IMMER ein Risiko
    und bitte kein was wäre wenn, normal antworte ich auf so Spekulationen garnicht.
     
  3. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ja hatte ein würde aber zu schnell geschlossen
    Kannst du mir es bitte noch ein mal erklären
    Es wäre sehr sehr nett
    Vielen Dank
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es wurde nicht zu schnell geschlossen. Du fragst uns immer dasselbe was man u.a. auch mittels Factsheet selbst beantworten kann. Geh Deine Angst vor HIV lieber mal im echten Leben an anstatt uns dauernd die gleichen Fragen zu stellen. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf
     
  6. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Dazu kommt das ich auf meiner eichel
    Was habe es ist einfach rötlich kleiner Ausschlag
    Würde ich sagen was ich aber vorher auch schon hatte..

    Kann es sein wenn da gscheidensekret
    Dran kommt das es reicht ?

    Und wenn ich danach noch befriedigt werde?

    Oder beim oral befriedigen da was von ihr dran konmt ?

    Vllt sind es sehr dumme Fragen.. Aber ich bitte euch
    Mir das zu erklären so das ich es verstehe
    Im anderen Faden ist es nie zu 100% mein Fall
    Bitte ich mach mich sonst voll verrückt... :(
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja... viele (dumme) Fragen die Du Dir locker selbst beantworten könntest.

    Wir haben schon tausend mal gesagt, dass Vaginalsekret, Sperma und Blut nicht auf Schleimhäute und offene Wunden darf. Und, dassHIV keine Schmierinfektion ist und OV ohne Blut- oder Spermaaufnahme safe ist.... so.... und darin sind alle Antworten auf Deine Fragen.
     
  8. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ist ein ausschlag was rötlich ist eine offene Wunde
    Also wie definierst du eine offene Wunde ?

    Und wenn Vaginalsekret auf meine Eichel kommt
    Reicht das auch ohne zu reiben zu einer Infektion ?
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das haben wir doch alles schon durchgekaut... was ist eine offene Wunde? Denk mal ein wenig nach bitte. Fällt eine Rötung oder ein Ausschlag wohl unter eine offene (!!!) Wunde?

    Und nein.... es muss eine genügend grosse Menge sein und Druck und Reibung braucht es auch.

    Lies endlich das Factsheet... da steht alles drin.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da sind die Antworten. Außerdem hast Du, soweit ich weiß, einen negativen Test. Also gib Ruhe.
    Eine andere Geschlechtskrankheit (STI) ist möglich. Welche, kann Dir der Arzt sagen. Meine Glaskugel ist leider kaputt.
     
  11. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Das ist ein anderer Vorfall devil..

    Also ist es keine offene Wunde Alexandra ?

    Und was wäre wenn man eine offene Wunde hätte
    Würde da schon nur ein bisschen Vaginalsekret ausreichen
    Ohne Druck, das würde mal interessieren
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht nun wirklich.... schalte mal Deinen Kopf wieder ein. Was eine offene Wunde ist könnte mir ein Kind im Kindergarten sogar beantworten.

    Es braucht genügend Vaginalsekret und dabei kommt es auf den Virenload an.... aber all das könntest Du Dir auch beantworten wenn Du mal wieder etwas klarer denken würdest und Antworten annehmen würdest.
     
  13. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Tut mir ja leid bin eben an verzweifeln
    Eine offene Wunde würde ich sagen ist wenn
    Blut oder was anderes dort Austritt..

    Okay vielen Dank
    Also aus medizinischer Sicht brauche ich kein
    Test zu machen oder ?
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch einfach in Deinen Themen nach... dort stehen alle Antworten.
     
  15. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Kannst du mir nicht bitte sagen
    Ob ein Test aus medizinischer Sicht notwendig ist
    Ich will mir nichts selber zusammen Reimen..
    Bin grad einfach nicht in der Fassung dazu..
    Bitte Alexandra..
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies Deine Themen... dort steht es deutsch und deutlich. Ich hab keine Lust dauernd dasselbe zu schreiben weil Du Deine Themen nicht lesen willst..
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lebe doch einfach enthaltsam, wenn Du nicht fähig bist, nach einem sexuellen Kontakt, egal welcher Art, klar zu denken.
    Und vorallem suche Dir schleunigst psychologische Hilfe.
    Was die Frage nach dem Test betrifft, lies meine erste Antwort und dann weißt Du es.
    Ein bischen denken kann man auch von einem unbelehrbaren Phobiker verlangen.
    Und wenn ich schon lese, die anderen Fäden waren nicht zu 100% mein Fall. Hallo? Was soll sowas? Es ist sehr sehr vieles ausgesprochen ähnlich und somit wurde Dein Fall hier im Forum schon mehrfach durchgekaut und muss es nicht schon wieder.
    Du verschwendest STunden bei Google anstatt mal relevante Dinge zu lesen.
    Du weißt schon, dass wir das hier völlig unentgeltlich in unserer Freizeit machen und dass wir auch nur Menschen sind, die keine endlos strapazierfähigen Nerven haben.
    Also schone unsere Nerven und schalt Dein Hirn ein. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  18. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Ich bewundere euch ehrlich das
    Ihr so viel Zeit hier investiert
    Wie in so idioten wie mich :(

    Aber bin grade einfach bisschen bescheuert
    Im Kopf.. Reim mir da jeden Mist zsm wenn
    Ich nicht ein eindeutiges ja oder nein lese..

    Obwohl es kein Verkehr gab mache ich mich so verrückt
    Ich kann es selbst nicht einschätzen, ich bin eben ein Mensch wenn
    Ich fertig bin mit meinen Nerven oder so mich verrückt mache
    Reime ich viel Mist zsm.. Mir muss man es dann leider immer
    klipp und klar sagen damit ich idiot es verstehe
    Wenn das in den nächsten wochen nicht besser wird
    Suche ich mir ehrlich psychologische Hilfe..

    Ihr meint ja das ist ein minimals risiko für
    Hiv ehr im 0 Gegend..

    Ist das ein Anlass für ein Test nach medizinischer Sicht
    Oder
    Ist das ein Nein für ein Test nach medizinischer Sicht..

    Tut mir leid wenn ich euch so nerve aber
    Ich kann sonst nicht ruhig bleiben
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    jetzt reicht es wirklich. Schalte Dein Hirn ein und gut ists. Ich werde nicht mehr antworten. Hab keine Lust mehr.
     
  20. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Devil ich bitte dich...
    Ein ja oder nein reicht mir
    Doch voll kommen dann bin ich ruhig
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden