Ich glaub jetzt hab ichs wiklich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kai92, 17. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai92

    Kai92 Neues Mitglied

    Ich habe hier schon einmal vor ca. einer Woche gepostet. Ich hatte Angst wg einer Infektion, da ich Sex mit einer Prostituierten hatte. Ich glaube, heute habe ich echt Symptome. Gestern war ich müde abebds und heute auch. Außerdem hatte ich gestern dreimal Stuhlgang. Gerade eben auch wieder. Es ist sehr dünn und stinkt. Ich meine es ernst, spricgt sowas für Aids?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Korrektur: Der alte Faden war für mich nicht auffindbar. Daher ist der Hinweis auf Mehrfach-Accounts gestrichen.

    Für »AIDS« spricht so etwas sowieso nicht, weil »AIDS« erst Jahre oder Jahrzehnte nach einer unbehandelten – tatsächlich vorliegenden (!) –HIV-Infektion auftreten kann.

    Um HIV auszuschließen oder festzustellen, reicht Stuhlgang nicht aus. Das geht nur – NUR - mit einemHIV-Test, entweder als Labortest ab dem 43. Tag nach dem (vermeintlichen) Risikokontakt oder als Schnelltest ab dem 57. Tag danach.

    Alles andere ist Mumpitz.

    Übrigens: Ich bin abends auch immer müde und muss mehrfach am Tag auf die Toilette. Und ich bin HIV-positiv. Oh sh** – dann müssen die Symptome ja stimmen … denn HIV-negative Menschen sind niemals müde und müssen niemals aufs Klo – *ironie aus*
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :lol: :lol: :lol:
    Ist normalerweise nicht meine Art zu kommunizieren, aber troll dich du ****. Und verzieh' dich wieder unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist *kopfschüttlel*
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser



    Bitte.. einen Kopf-an-die-Wand-hau-Smiley .. Bitte.. hilft es, wenn ich bettle ...
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Man macht übrigens nicht für jede Frage einen neuen Faden auf, sondern man schreibt im alten weiter, außer man hat eine neue, vermeintliche Risikosituation.
    Sowas erbietet schon der Anstand, dass man im alten Faden weiterschreibt, vorallem wenns um das selbe NICHT-Risiko geht.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo... ist so... dies ist Dein 3. Posting als Kai92. Mehrere Accounts sehe ich nicht. Aber durch Sex mit Kondom holt man sich keinHIV.

    Müde bin ich auf und wenn Dein Stuhlgang müffelt... dann liegt es an Deiner Verdauung oder Deinem Essen... aber weder an HIV noch an Aids. Und 3 mal Stuhlgang kann vorkommen und ist kein Drama.... vorallem nicht bei dünnem Stuhlgang. Dann möchte Dein Körper einfach was los werden an Erregern zb.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden