ich flipp noch aus....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lockerflocker, 12. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lockerflocker

    Lockerflocker Neues Mitglied

    Am letzten Mittwoch habe ich das gemacht, was immer verhindern wollte. Ich war besoffen im Bordell und habe tatsächlich Sex mit einer Prostituierten gehabt. Mit Gummi...eh klar. Aber mein Hirn hammert mir gedanken hinein, die ich nicht mehr rausbekomme. Ich hatte erst letzte Woche noch einenHIV-Test gemacht und der war negativ und kaum am Abend, vor lauter Freude in den Suff gewandert und dann Sex gehabt. ICh kann mich erinnern, das ich den gummi auch drauf bekommen bekommen habe. Auch Vaginal Sex gehabt habe und der Gummi ist auch nicht gerissen. Es hat eigentlich alles gepasst. Hhatte auch keinen Gummiplatzer.
    Aber diesen Blick von der Prostituierten werde ich nie ergessen.....schwer zu erklären...aber die hatte Spass und das hat mir irgendwie angst gemacht. Und was macht man da? man liest in den Foren im Internet und wird noch ängstlicher....ich flipp hier total aus......Jetzt habe ich mir einenHIV-Heim test bestellt, weil ich mich nicht trau wieder zu meiner Ärztin zu gehe. Zumal sie auch meine Freundin ärztlich behandelt.
    Mei bitte....gibt es eine Antwort mit der ich leben kann? Ich weiss auch das man 12 wochen warten muss...aber das überlebe ich nicht...allein der Gedanke ich Idiot alles aufs Spiel setze......

    gruß Lockerflocker
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dumm gewesen.... mit Deinem schlechten Gewissen musst Du selbst klar kommen. Aber in SachenHIV ist es safe gewesen. Den Heimtests kannst Du jetzt auch nicht machen... auch da musst Du warten... mind. 8 Wochen. Und bist Du sicher, dass er seriös ist und, dass Du ihn richtig machst?

    Gruss
    Alexandra
     
  3. Lockerflocker

    Lockerflocker Neues Mitglied

    stimmt ... 100% recht: mit dem schlechtem Gewissen muss ich klar kommen: dem steht nix entgegen. sorry, falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte. Ob dann der Heim test seriös ist, werde ich wohl dann erst fgestsetllen könne, wenn ich ihn mache.

    mir ist nur eines wichtig gewesen, ob es anzeichen gab aus meinen ehrlichen schilderung, ob bei mir tatsächlich grob fahrlässige entscheidungen getroffen wurden?? aber das hast du mir...wie ich lesen konnte, beantwortert. Danke frü die schnelle response!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach bitte ein eigenes Thema auf und häng Dich nicht einfach an die Themen anderer. Hier wird deren Problem besprochen. Wenn Du möchtest, dass man auf Dich eingeht dann nicht hier.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Lockerflocker

    Lockerflocker Neues Mitglied

    Hallo Alexandra,
    ich hätte noch gerne eine Einschätzung von dir. aufgrund deiner Erfahrung und den vielen Antworten die ich von dir lesen konnte habe ich das Gefühl, das dumir helfen kannst (ich möchte hierzu niemanden anderen deklassieren). Ich werde am kommenden Freitag einenPCR Test machen. Mir ist bewusst,das du 21 Tage als notwendig erachtest. In meinem Fall wären es nur 10 tage. Wird mich aber das Ergbnis schon ein wenig breuhigen? Selbstredend das ein test nach 12 Wochen auch nochmal gemacht wird.
    Lieben Gruß udn danke
    robert
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Regel sagt man, dass man für diePCR 2-3 Wochen warten soll. Wenn Du kannst warte noch eine Woche. Hast Du am Ort wo Du diePCR machst gesagt, dass es erst 10 Tage her ist?

    Ob Dich der Test beruhigen wird vermag ich nicht zu urteilen.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Lockerflocker

    Lockerflocker Neues Mitglied

    hi
    nein meine hausärztin weis noch nichts. Sie wird erst am Freitag davon Kenntnis bekommen. Ich mein ... ich hatte ja safer sex...aber mein Kopf bringt mir soviele trügerische gedanken....das ich kaum warten kann. Zumindest bezweifle ich das arg.
    Deine Antwort, das Sex mit Gummi save genug ist, hat mir schon sehr geholfen...aber du kannst dir ja vorstellen, wenn man eine labile Psyche hat, dann kommen einem Gedanken, die man einfach nicht löschen kann. sie sind halt einfach existent. Allein das ich mich hier zum Ausdruck bringen kann, ist für mich erleichternd. Ich brauche halt immer eine Bestätigung. Egal wie sie geartet ist.
    Eigentlich ein totaler Blödsinn was ich gerade mache...ich sollte meinen kopf ins reine bringen und mein Leben und vor allem meinen Kopf wieder in die richtige spur bringen.
    Dennoch....nach zehn tagen schon ein indikator in sicht, wenn ich einenPCR mache?
    danke dir vorab
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    An und für sich ist diePCR recht gut... aber sie testet jeweils nur auf eineHIV-Variante. Wenn Du HIV1 und 2 abdecken willst kostet es recht was. Und bei safer Sex sehe ich diePCR als absolut unsinnig an. Auch einen Ak-Test ist meines Erachtens bei safer Sex unnötig. Willst Du jedesmal nachdem Du Sex hattest zu einemHIV-Test rennen? Du hast doch ne Freundin, oder. Ich denke, dass das schlechte Gewissen Dir Probleme macht.

    Gruss
    Alexandra
     
  10. Lockerflocker

    Lockerflocker Neues Mitglied

    ok danke! hast recht!
    ich melde mich wieder...in 12 wochen :)
    wird schon schief gehen.
    Lieben gruß und danke!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden