Ich finde keine Ruhe

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Witali, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witali

    Witali Neues Mitglied

    Hallo an alle, ich lese euer Forum seit 8 monaten heimlich und finde was ihr macht richtig toll, jezt endlich hab ich mich entschieden anzumelden..
    Ich war leztes Jahr in Urlaub in der Ukraine-Krim,hatte dort eine Frau kennengelernt ich weis es gehört nicht zum risiko kontak aber gleich dazu..
    wir hatten 3 tage lang uns getroffen und ständing intensif geküsst zungenküsse in bars und bei spazirgang also durchgehend am abend..jezt hatten wir ein ruhiges pläzchen am strand wieder küssen dann hab ich sie gefingert und sie hatt mir vieleicht eine minute geblasen da es etwas licht gab und leute waren in der nähe..jezt sagst sie mir wir kennen uns schon drei tage und haben nicht einmal sex gehabt sie wollte sofort los legen, dann fragte ich sie hast du den kondome meinte sie nein und jezt weiter hab ich sie gefragt du könntest jahiv haben meinte sie das weis ich nicht und schon mal test gecmacht auch nein und das hatte mir angst gemacht die Frau ist 32 und so fahrlässig ich glaube das sie hiv hat das kann ich natürlich nicht behasupten aber ich vermute sehr stark da sie dort jedes jahr urlaub macht und ist von hören her ein flitchen und zwar es sagen die leute die mit ihr dort wohnen und sagen das sie etwas hat aber was wissen sie nicht seit dem hab ich kontakt mit ihr abgebrochen hatte ihr offen gesagt wenn duhiv test machst schlafen wir ohne gummi hab gesagt ich über nehme die kosten ja meint sie sie fährt am Montag nach Simferopol und macht ihn aber bla bla nix da...meine Angst ist sie hatt mich ständig verfolgt dort gab mihr keine ruhe ständig ist sie in den Bars aufgetaucht wo ich wahr und hatte jezt im nach hinein solche gedanken sie sass sich einfach frech mit seiner freundin an unser tisch hatte mich ständig massier als ob sie mir über die pickel etwas reinreiben will oder ewentuell mich mit spritze piken unterm tisch sie ist sehr reuhemutig ich weis blöde fantasie aber alles möglich nach der abfuhr nach 3 tagen...
    so jezt wieder in deutschland nach 6 wochen plözlich erkältung mit nachtschweiß und die angst das ich meine tochter mit hiv infiziert habe..bis heute die angst schlaflose nächte ich bin fertig mit den nerfen..
    und zwar hatte ich mich rassiert und mich an der unterlippe geschnitten hab stark geblutet aber habe mit tempo die blutung gestillt kommt meine Tochter zu besuch 3 jahre alt in der zeit hatte sie noch schnuller und ich hatte das gefüll von saugen das sie so wundlippen hat etwa 5 minuten spähter kommt sie zu besuch ich esel gebe i ihr ein begrüssungs kuss es kann auch 10 minuten sein seit dem war sie auch 2 wochen spähter fieber erkältung nach dem kusss und hat ständig schnupfen husten so wie iich seit 3 monaten ständig laufende schnupfen und durchfall und am unter kiefer beidseitig lumpfknoten geschwollen so jezt die Fragen..
    also nach 6 wochen plözliche erkältung FieberHiv Test nach 8 wochen Negativ..
    Kann es sein das nach 6 wochen erste symptome waren aber für AK noch zu früh war weil sich Antikörper spähter gebildet haben?
    und das wichtigste,
    Meine Ärztin hat mir blut abgenommen fürhiv test eine Ampule dann wollte ich das sie auf Leber werte und nieren werte untersucht dann meinte sie, sie kuckt das es reicht das sie es noch umfüllt also wenn sie aufmacht unt sauerstoff kommt dann hab ich gehört das an der luft das VIrus austirbt.. und in meinem Fall? vieleicht hab ich den test umsonst gemacht? weil,leber,und nieren,hat sie untersucht oder die eine ampulle hat sie abgeschickt für alles ohne aufzumachen?
    Und zu meiner Tochter rassiert geschnitten kuss risiko?
    Ich werde mich sehr freuen für Antworten und Entschuldigung für Rechtschreibfehler bin Russland-Deutscher:)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich sehe keine möglicheHIV-Gefahr. Die Dame wurde von Dir abserviert - so empfand sie es - und war danach wohl sauer. Aber der Rest entspringt Deiner Fantasie. Und mit einemHIV-Test nach 8 Wochen solltest Du HIV vergessen.

    Bei dem Test wird nicht nach Viren gesucht sondern nach der Immunantwort d.h. die Antikörper. Klar muss man den "Ampullen" das Blut entnehmen um es untersuchen zu können. Die Aerztin hat alles richtig gemact.
     
  3. orush

    orush Neues Mitglied

    Bitte löschen
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  5. orush

    orush Neues Mitglied

    Den Post von mir ich hatte was von mir versehentlich hier rein gepostet was da nicht hin sollte. und den text habe ich dann durch bitte löschen ersetzt. Der Thread ist selbstverständlich nicht das, was gelöscht werden soll
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Achso.... nun hab ich es kapiert. Marion wird dies erledigen. Ich kann nur Inhalte löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden