ich finde diese aussage von matthias falsch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 5. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    ich habe mit dem thema abgeshlossen aber diese aussage von mathhias finde ich absolut falsch.

    Und da Mundsoor häufig bei Neugeborenen und Babys vorkommt, MUSS es mitHIV und kann nicht mit irgend etwas Anderem zu tun haben, gell?

    Er sagt das es nur mit hiv zutun haben kann ein mundsoor.laut diesem satzt kann man nur dies entnehmen.ich bin fertig mit hiv aber man sollte nicht anderen leidensgenossen so eine botschaft via forum schreiben.

    lg
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht mir nun aber endgültig. Hast Du einen Beruf mit Medizin? Nein? Ok, wäre Matthias Aussage falsch hätte ich reagiert. Und nun ist Ende... seine Aussagen sind korrekt.

    Und lies richtig. Er sagt, dass es NICHT mit HIV zu tun hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden