Ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von ivanertz, 1. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ivanertz

    ivanertz Mitglied

    Ich halte es nicht mehr aus.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    ich habe Angst, dass ich mich angesteckt habe..........ich bin alleine, ich kann mit niemandem sprechen...
    OV aktiv ohne Aufnahme von Sperma
    AV passiv (am ende des Akts habe ich gesehen, dass das Kondom noch auf sein Glied war, und im Reservoir das sperma war, es schien heile zu sein...

    das ist eine Tortur! das wiederholt sich ständig in meinem Kopf, Ich weiß nicht mehr weiter!!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    ich bin nur noch am weinen.....Entschuldigung, dass ich euch immer störe, ich habe aber keinen::::(
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, wir sind nicht zuständig. Du nimmst keine Antworten an, sondern suhlst Dich in Selbstmitleid. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh nun endlich in Therapie und erzähle uns nicht nur davon.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden