Ich brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rio, 24. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rio

    Rio Neues Mitglied

    Hallo zusammen ,
    Zu meiner Person, Ich der [Edit by Admin - Realname entfernt!] und ich lebe in Deutschland seit 4 Jahren. Zu meiner Geschichte , Ich hatte vor fast zwei Jahren einen GV mit einer Frau gehabt , dabei ist mein Kondom gerissen danach nach 11 Woche und 2 Tagen ließ ich mich im Gesundheitsamt testen und zum Glück der Test ist Negativ ausgefallen. Im Nachhinein ging es mir nicht ganz gut da ich ab und zu wunden im Mund sowie Kopfschmerzen und machnchaml leichter Fieber habe das hatte leider sehr negative Auswirkungen auf mein Studium gemacht :( . Vor einem Monat habe eine ganz normale Blutabnahme beim Artzt gemacht und er meinte dass alles bei mir in Ordnung sei . Ich wollte habe aber ihm über meine Geschichte nicht erzählen .
    Seit einer Woche habe ich zwei große Wunden unter der Zunge und die tun sehr weh noch dazu habe ich auf meinen Armen rote kratzig pickelchen und sobald ich meine Haut kratze wird es nur schlimmer . Meine Freunde in der Uni haben das gemerkt dass es mir nicht gut geht und siefragen ständig , was mit mir sei.
    Meine Frage an euch , woran das liegen kann und was könnt mir empfehlen.
    Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen da diese Woche klausuren schreibe .
    Danke im voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2019
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Servus Rio,


    Die Frage nach "HIV?" kannst du getrost mit einem dicken Nein beantworten, denn dein Labortest nach 11 Wochen ist bombensicher.

    Heute sind Labor-AK-Testungen nach Ablauf von 43 Tagen verlässlich.

    Ich empfehle dir wegen deiner Beschwerden den Gang zu eine(r/m) Dermatolog(i/e)n.

    Gute Besserung!
     
    Rio gefällt das.
  3. Rio

    Rio Neues Mitglied

    DANKE für die Antwort
    Ich meinte ob es an ( syphilis oder irgendwelche STI) liegen kann , weil solche Krankheiten haben auch die gleichen Symptome
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du könntest einen Arzt fragen ... unsere Ferndiagnosen sind ganz schlecht.

    .. und mal so by the way ... 2 Jahre.. echt jetzt ?
     
    Rio gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden