Ich brauche Euren Rat (Bin ich infiziert?)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MarkyMark, 5. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkyMark

    MarkyMark Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich bin eigentlich kein Freund davon mich in einem Forum anzumelden und gleich mit einer Frage zu nerven, aber ich fürchte es geht gerade nicht anders.

    Ich hatte am 07.03. sexuellen Kontakt zu einer Prostituierten. Der war anfangs geschützt. nur irgendwann hatte sich der Gummi verabschiedet und ich habe es erst am Ende mitbekommen. Dummer Weise ist mir, bei späteren Recherchen im Internet zu Ohren gekommen, dass die Damen in diesem Etablisment für ihren Gummi-freien Dienste berühmt sind.

    Nun zu meinen eigentlichen Symptomen. Seid letzter Woche habe ich irgend eine Form von Husten am Hals, im warsten Sinne. Eigentlich ist es kein richtiger Husten, ich habe keinen wirklichen Reiz, es ist viel mehr wie ein Frosch im Hals, dann huste ich einmal kurz um den Hals frei zu bekommen und sondere dabei einen farblosen Schleim ab.
    Ich habe auch immer mal ein leicht fibriges Gefühl, das hält aber immer nur für ein paar Minuten an und ist auch nicht jeden Tag vorhanden.
    Dann habe ich noch so ein Gefühl als ob ich einen steifen Hals habe, allerdings kann ich keine Lymphknoten spüren, es fühlt sich wahnsinnig verspannt an und strahlt auch irgendwie in den Arm.

    Sonst nichts weiter auffälliges. Ich habe keinen Ausschlag, fühle mich nicht abgeschlagen, habe keinen Durchfall und auch keine Kopfschmerzen.

    Ich weiß das Ihr mir nicht sagen könnt das es nichts ist, von daher weiß ich eigentlich nicht mal was ich mir hier erhoffe. Vielleicht hat ja einer eine Idee was es sonst sein könnte oder so.

    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages und vielleicht für den kleinen Tipp.

    Gruß
    Mark
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mark

    Ich kann Dir eigentlich nur sagen, dass manHIV nicht an Symptomen erkennt. Im Internet steht viel d.h. es muss nicht heissen, dass diese Dame bei der Du warst Sex ohne Kondom praktiziert. Ich denke, dass die Gefahr nicht sehr gross ist. Trotzdem empfehle ich Dir einenHIV-Test zu machen.

    Hast Du sie denn auf HIV angesprochen als Du bemerkt hast, dass das Kondom vor die Hunde ist?
     
  3. MarkyMark

    MarkyMark Neues Mitglied

    Hallo Alexandra

    Ich muss leider sagen das ich sie nicht gefragt habe, ich hatte es im ersten Moment nicht in betracht gezogen.

    An den Halsschmerzen/ "Husten" könnten auch andere Sachen Schuld sein, 2 Tage davor war ich nachts im T-Shirt unterwegs... Es kam mir erst nicht kalt vor, aber es waren wohl nur um die 5°C und am nächsten Tag, also einen Tag bevor die Symptome auftraten, war ich im Cabrio unterwegs, natürlich auch nur im T-Shirt...

    Wie fühlt sich denn ein geschwollener Lymphknoten an? Wie eine Verspannung? Ich dachte eher nicht. Und wenn Grippe als Symptom auftritt, wie sieht die in der Regel aus?
    Ich weiß, diese Fragen hast du bestimmt schon des öfteren gehört, aber ich habe da bisher noch nichts gefunden was für mich schlüssig ist.

    Im Moment, da es noch nicht lang genug her ist, habe ich ja nur die Symptome durch die ich mich verrückt machen lassen kann ;)
    Auch wenn die, wie du ja richtig sagst, nichts aussagen...
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also ... nachts bei 5° im T-Shirt ... und tags im offenen Cabrio im T-Shirt ... Du hast Dich gnadenlos erkältet. Ich bin selbst jahrelang Cabrio gefahren und kenne das sehr gut :)

    Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst, aber auch, wenn so etwas im Internet steht, heißt es nicht, dass es stimmt oder auf die entsprechede Dame zutrifft. Und vor allem heißt es nicht, dass die Dame positiv sein muss.

    Auch und gerade Prostituierte achten auf ihre Gesundheit, auch wenn oft etwas anderes behauptet wird. Schließlich ist hier der (gesunde) Körper das Kapital! Und die Tatsache, dass es mit Gummi geplant war, spricht doch sehr dafür, dass Du Dir unnütze Sorgen machst.

    Auch ich empfehle Dir, einen Test zu machen. Allerdings musst Du warten, bis mindestens 8 Wochen nach dem Kontakt vergangen sind und in der Zwischenzeit kein weiterer Risikokontakt stattfindet. Der Test dient aber eigentlich vorrangig dazu, Deine Psyche zu beruhigen.

    Alles Gute!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden