Ich brauche einen Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von zwerg88, 2. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!
    Mir ist gestern was richtig doofes passiert!
    Ich war gestern bei einer Prostituierten..
    Es wurde, sehr zu meiner Beruhigung, alles ausschließlich mit Kondom vollzogen, was mir dann sagt, dass sie das immer so macht und eigentlich sicher lebt und keine Ansteckenden Krankheiten haben kann bzw sehr auf Ihre Gesundheit achtet!(theoretisch, aber ist ja immer ein gutes Zeichen dafür)
    Ich für meinen Teil weiß dass ich definitiv nichtHIV positiv sein kann, durch bluttests.

    Nun war es so, dass ich gesehen habe, nachdem ich fertig war, dass das Kondom vorne an kaputt gegangen ist. :( Das Sperma war allerdings auch noch mit im Kondom zu finden. Das alles muss nur ein kurzer Moment gewesen sein (maximal 1 Minute) denn vor dem
    Stellungswechsel war mit den Kondom noch alles okay!
    Weder sie noch ich hatten jeglichen offenen Wunden. Nach dem sex habe ich meinen Penis gründlich mit einem Feuchttuch gereinigt.

    Ich habe einfach eine furchtbare Angst! Die Dame sagte mir zwar, dass sie völlig gesund ist, aber dadurch, dass ich eine Angststörung habe, ist es trotzdem extrem schlimm!!!

    Ich habe heute morgen schon bei einer Beratung angerufen, der meinte, dass eigentlich nichts passiert sein kann.
    Danach hab ich nochmal beim Bereitschaftsarzt angerufen, der mir sagte, dass es eher unwahrscheinlich ist, ich aber vielleicht ins Krankenhaus fahren sollte um es abchecken zu lassen.
    Das habe ich dann auch getan und auch der Arzt sagte mir, dass es eher unwahrscheinlich ist, weil die Damen auch regelmäßig zum Geusndheitsamt müssen etc. Dann hat er einen urintest gemacht oder ohne Befund war.

    Ich habe eine wahnsinnige Angst und durch meine Angststörung bilde ich mir glaube ich ein, dass ich zwischendurch immer einen kurzen Schmerz im Penis verspüre!
    Kann das evtl. ein Anzeichen für die Viren sein? Beim Wasserlassen habe ich allerdings keine Schmerzen!

    Was denkt ihr wie hoch das Risiko war? :(
    Ich bin für jeden beitrag dankbar
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lag die Eichel frei? Eine Minute reicht nicht aus um sich mitHIV zu infizieren.
     
    zwerg88 gefällt das.
  3. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort.

    Die Eichel lag relativ frei.
    Ich war einfach so extrem geschockt in dem Moment. Wie gesagt - Sperma war auch noch mit im Kondom. Darum weiß ich nicht wie viel und ob die Eichel bedeckt war.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was Du mit relativ frei meinst kann ich nicht nachvollziehen.... ich war ja nicht dabei. Aber ich empfehle Dir für Deine Psyche einenHIV-Test. In weniger als einer Minute infizierst Du Dich nicht mitHIV. Dein Test wird mit allergrösster Sicherheit negativ sein wenn Du ansonsten kein Risiko eingegangen bist.
     
    zwerg88 gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Null

    Bist Du wegen Deiner Angsterkrankung in Behandlung ?
    Weil das ist doch reichlich übertrieben.

    Warum geht Mann zu einer Prostituierten, wenn Mann doch eh schon vor allem Schiß hat ?
     
    zwerg88 gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schmerz am Penis hat mitHIV soviel zu tun wie der Papst mit Kinderwagenkauf. Das deutet eher auf Überbeanspruchung, leichte Phimose oder zu kurzes Vorhautbändchen hin. Oder aber auf panische Einbildung. ich tendiere zu Letzterem …
     
    AlexandraT und zwerg88 gefällt das.
  7. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Okay, super ich danke dir!
    Das beruhigt mich definitiv noch ein bisschen mehr.

    Nein, das ist richtig - ich weiß es selbst nicht genau. Ich habe nur gesehen, dass es vorne kaputt gegangen ist und das dennoch sperma im Kondom war. Was ich meinte mit relativ frei ist, dass die Eichel vielleicht noch halb bedeckt war eben durch das Sperma im Kondom.

    Ja, den Test werde ich dennoch auf jeden Fall machen. :)
    Sorgen macht mir halt auch immer dieser kurze Schmerz im Penis zwischendurch :(
     
  8. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Okay, danke dir. Somit hat sich meine Sorgen aus dem letzten Post von mir erübrigt. :)
     
  9. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort :)

    Okay! :)

    Jaein - ich bekomme zwar Medikamente, aber auf einen Therapieplatz warte ich schon seit geraumer Zeit und sitze auf 2 Wartelisten fest :/

    Ja.. wenn ich das so genau wüsste..
    das mit dem Kondom ist mir bisher einfach noch nie passiert!
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ok ... ab und an mal nachhaken bei den Wartelisten und sich in Erinnerung bringen ;) nicht, dass die Dich da vergessen.
     
    zwerg88 gefällt das.
  11. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Werde ich definitiv mal machen :)
    Danke dir
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beim ersten stimme ich Dir zu..... aber woher weisst Du das mit dem Kinderwagen? *Kicher*
     
  13. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Medikamente bei einer Angsterkrankung? Mmm okay..
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Zweifelsfall Psychopharmaka, Betablocker oder so'n Zeuchs. Gesund sind die aber auch nicht …
     
  15. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Ja. Da ich auch an Depressionen leide bekomme ich Cipralex und das soll eigentlich beides einschränken. Mehr oder weniger jedenfalls ..
     
  16. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Na gut, dann soll das wohl so sein.
     
  17. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Was meinst du genau mit kein anderes Risiko?

    Oh man :( trotzdem komm ich einfach nicht zum schlafen! Ich habe jetzt X-Mal eure Nachrichten gelesen (lese sie auch um mich wieder zu beruhigen) und trotzdem rastet mein Kopf aus. Das sieht so aus, dass ich in einem Moment klar denke und mir auch sicher bin, dass nichts passiert ist und nur einen Mini Augenblick später:“ Aber was wenn doch?“
    Grauenhaft :(
     
  18. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Und wenn doch, dann geht die Welt auch nicht unter.

    Mit anderes Risiko ist gemeint das du evtl einen anderen ungeschützten kontakt hattest, den du hier nicht erwähnt hast.
     
  19. zwerg88

    zwerg88 Neues Mitglied

    Naja, für mich dann irgendwie schon..

    Achso, nein, hatte ich nicht; wie gesagt - ich habe generell immer aufgepasst
     
  20. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Nö. Auch für dich wird sich die Welt weiter drehen.

    Selbst wenn was wäre, was nicht sein wird,kannst du mittlerweile mitHIV gut leben. Falls du es noch nicht wusstest.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden