Ich brauche einen Rat bitte.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von RooniPoo, 24. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RooniPoo

    RooniPoo Neues Mitglied

    Guten Abend,
    ist noch jemand wach?
    Kann ich mich über Kopfhörer oder Kabel des Handys das ich angefasst habe und mir danach im Intimbereich angefasst habe, mitHIV infizieren oder ist das gar nicht möglich?
    Zwischen den Beinen ist die Haut etwas aufgerieben.
    Ich danke euch jetzt schonmal für die Antwort.
    Ich bin verwirrt und meine es nicht böse.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek::eek:

    ABSOLUT UNMÖGLICH

    Leitfaden lesen.. ganz dringend

    Das ist mal wieder so ein Beitrag, bei dem ich nicht weiß - soll ich lachen oder soll ich Mitleid haben ....
     
  3. RooniPoo

    RooniPoo Neues Mitglied

    Das tut mir wirklich leid, das tut mir leid.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hör damit auf.. das ist erbärmlich.
    Informier Dich lieber, als hier diese "Tut-mir-leid-Nummer" zu fahren.

    Es gibt hier einen sehr informativen und gut verständlichen Leitfaden, damit könntest Du anfangen.
     
  5. RooniPoo

    RooniPoo Neues Mitglied

    Danke für den Hinweis.
    Ich werde ihn lesen.
    Aber ganz ehrlich: Nur weil ich mich entschuldige, da ich scheinbar Blödsinn geschrieben habe, zu sagen es sei erbärmlich, finde ich schade.
    Aber du hast Recht, den Leitfaden suche ich jetzt und führe ihn mir zu Gemüte.
    Nochmals sorry, auch wenn du es nicht hören magst.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Siehst Du, schon hast Du Dich grade gemacht - steht Dir viel besser !

    Ganz oben in Infektion ist er angepint.
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Auch wenn die Sache eh schon geklärt scheint. Der Vollständigkeit halber...
    Eine Infektion mitHIV ist im Alltag nicht möglich. Völlig egal was (Gegenstand) du wann und wie intensiv angefasst hast und was du danach mit deinen Händen machst (in der Nase bohren, essen, dir einen runterholen) :)
    Das mag vielleicht grauslich sein in gewissen Kombinationen, HIV bekommt man dadurch aber nicht... :cool:
     
    Ab78 und devil_w gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sei mir nicht böse … aber wer im Jahre 2020 mit 23 Jahren solche Fragen, die den 80ern entsprungen sind, hat, stellt sich ein Armutszeugnis erster Güte aus. Auch wenn der Begriff »erbärmlich« etwas schroff erscheint, so stimmt er inhaltlich absolut. Wenn Du Handys bedienen kannst, aber keinen Schimmer über die essentiellen Fragen der Gesundheit speziell um die »schönste Nebensache der Welt« herum hast, zeigt mir das nur, dass Du die falschen Prioritäten setzt. Übrigens haben die modernen Smartphones auch Internetzugang. Darüber kann man unser Forum erreichen – aber auch so wichtige Seiten wie http://www.liebesleben.de.

    Wenn ich der Vollständigkeit halber noch einen kleinen semantischen Unterschied aufzeigen darf:
    Niemand kann sich selbst entschuldigen (im Sinne von: »von einer Schuld befreien«). Man kann aber »um Entschuldigung bitten« und hoffen, dass der Bitte entsprochen wird.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden