Ich brauche dringend Rat

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Qualle08, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qualle08

    Qualle08 Neues Mitglied

    Schönen Abend vorweg , und zwar läuft es bei mir nicht wirklich rund .Ich leide seit einigen Wochen an Symptomen die mitHiv was zu tun haben könnten , zumal ich leider durch meine Naivität zu viel glauben an die Worte der Person hatte .Wie das in einer Beziehung so ist , hat man meistens auch irgendwann ungeschützten Sex.Leider bemerkte ich etwas später an seinem Genitalbereich(eichel) eine Art Pickel , wo ich ihn darauf hingewiesen habe das untersuchen zu lassen und er paar Tage später er das erleuterte das es ein Pickel sei vom Arzt .Nun erzählte er mir des öfteren auch das er Gelenkschmerzen hat. So und dann fing es an , ich hatte eine sehr kurze Phase von Fieber und Halsschmerzen wenn ich mich recht entsinne .Dann Bein jucken und so langsam würde ich sagen ich habe Fuß und Nagelpilz .Hatte öfters blaue Flecken an den Beinen .Das ist alles noch nicht ganz so schlimm , aber mittlerweile habe ich fast jeden Tag Gelenkschmerzen , rückenschmerzen und Kopfschmerzen habe und angeschlagen ,müde bin .Dann fallen meine Haare aus und mir juckt häufig der Kopf (keine Läuse).wobei ich an den Schultern eine Art ausschlag bekommen habe und ganz leicht am Bauch .Jetzt habe ich heute auf der Innenseite der Lippen auch ganz kleine rote pünktchen endeckt und hinten an den Zungen Rändern weißen Belag .Und meine Körpertemperatur ist auch oft leicht erhöht .Ich weiß einfach nicht was los ist .Ich habe auch damals viel über Borreliose gehört , wobei ich mittlerweile echt denke ich könnte mich angesteckt haben mit Hiv .Wissen tue ich noch nichts aber seit dem habe ich auch kein Interesse an Männer , vor allen weil ich mir so unsicher bin .großes Blutbild hatte ich erst aber darüber sieht man nichts oder ?
     
  2. 007Daniel

    007Daniel Neues Mitglied

    Du bist homosexuell und hattest zwischen durch mal ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ich nehme mal an, dass Darmverkehr im Spiel war?

    Was hälst du davon, mal einen Test machen zu lassen? Was spricht dagegen? Wenn du negativ getestet wirst, kannst du deinHIV Problem erstmal abhacken. Dann bist du beruhigt und dein Freund sollte ebenfalls über einen Test nachdenken.

    Du beobachtest deine Symptome und ziehst gleichzeitig das Hiv Problem an. Dadurch geratest du in einen Strudel.

    Schuppenflechte oder Fußpilz muss nicht zwingend was mit HIV zu tun haben.

    Edit: Erst schreibst du, dass dein Freund Gelenkschmerzen hat, (ich gehe davon aus, dass du mit ihm eine feste Bindung führst) und am Ende schreibst du, dass du an Männer nicht mehr interessiert bist

    Gehst du etwa fremd?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eins vorab: Der Beitrag ist unlesbar.

    Wenn man sich dann durchgekämpft hat, stellt man fest: Hier hat jemand viel gegoogelt und viele Krankheiten gefunden. Aber beim Arzt war er noch nicht.

    Also, Qualle08: Hopp, hopp zuum Arzt und ihm alles das erzählt, was Du hier geschrieben hast. Aber hol' zwischendurch Luft. Nur er kann Dir sagen, was davon Einbildung ist (in meinen Augen etwa 95%) und was man mit einer leichten Behandlung lösen kann.

    Übrigens>: Ein großeds Blutbild sagt nichts überHIV aus - dazu bedarf es eines eigenen HIV-Tests, den Du selbst in Auftrag geben musst. Du kannst ihn aber auch bei Gesundheitsämtern (meist kostenlos und anonym) oder den örtlichen Aids-Hilfen machen.
     
  4. Qualle08

    Qualle08 Neues Mitglied

    Also ich bin eine Frau .kein analverkehr
    .Und ich bin nicht mehr mit ihm zusammen .Klar Google ich , sonst würde ich lügen aber erst dann wenn ich symtome habe und suche nicht permanent nach Krankheiten .Nur wollte ich mir Rat holen bevor ich zum Gesundheitsamt gehe .Ich meine die symtome sindja nich normal .
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nur, dass es kein einziges Symptom gibt, das ausschließlich aufHIV deutet. Die ganze Symptomdeuterei ist blödsinnig, weil sie mehr verunsichert, als dass sie hilft.

    Es gab hier schon eine Menge Leute, die alles hatten, was Google & Co bietet - aber trotzdem negativ sind. Und es gibt Leute wie z.B. mich, bei denen die tatsächliche Infektion völlig symptomfrei verlaufen ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden