Ich brauche dringend Rat!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [gel, 2. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [gel

    [gel Neues Mitglied

    Ich bin ein bisexueller Mann und hatte vor einigen Wochen Sexualverkehr mit einem männlichen Prostituierten, leider zum ersten Mal (und sicher auch zum letzten) ohne Kondom :(
    Wir hatten Oral- und Analverkehr, wobei ich aktiv war. Mein Sperma wurde nicht übertragen (ich habe ihn vorher rausgezogen).

    Ich habe nun zwei ungewöhnliche Symptome: zum einen Gelenkschmerzen in der Hüfte, einem Kniegelenk und ein wenig auch in Fingergelenken. Außerdem habe ich seit heute morgen rötliche Flecken auf den Innenseiten der Oberschenkel. Andere Symptome habe ich nicht.
    Nun mache ich mir doch große Sorgen :((

    Ich habe mich entschieden nach Ablauf der 12 Wochen einen Test zu machen, im Januar.
    Nun bin ich aber wegen der Symptome sehr beunruhigt, da ich Familienvater bin und Sorge habe, meine Frau / Kinder anzustecken.

    Ist es ratsam den teurenPCR Test zu machen? Oder ist mein persönliches Risiko eher als gering einzustufen, die Symptome nicht typisch genug?

    Über vernünftige Reaktionen würde ich mich freuen! Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden