Ich bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sorge, 9. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
    Ich bin am Ende und brauche dringend eure Hilfe.
    Ich hatte vor genau zwei Wochen Petting kontakt mit einem Mann gehabt(ich bin weiblich) währenddessen ist er aus versehen für paar Sekunden in mir eingedrungen, und Lusttropfen war bestimmt dabei...kann ich mich mitHIV angesteckt haben? überall sind die Meinungen so unterschiedlich was Lusttropfen betrifft .

sorry für meine Grammatik, ich lernen noch;)

Danke im voraus

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

absolut kein Risiko fürHIV

3. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Hallo Lottchen,
    Danke das du mir so schnell antwortest!
    Bist du ganz sicher auch wenn ich die Lusttropfen in der Vagina hätte, besteht da keine Gefahr?

Danke nochmal

4. LottchenSchlenkerbein

Schwanger kannst Du werden...HIV bekommst Du vom Lusttropfen nicht... da bin ich mir sehr sicher.

5. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Aber warum wird bei derHIV Telfonberatung/andre Foren gesagt das die Lusttropfen HIV übertragen kann? bin sehr verunsichert...

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Der Lusttropfen ist nicht infektiös.
    An der Telefonberatung und in den Foren, wie auch hier, sitzen lauter Laien. Manche wissen es leider nicht besser.
    Lottchen, AlexandraT, Matthias, Marion und ich haben entweder beruflich mitHIV zu tun oder sind selber HIV+ und haben deshalb wirklich Ahnung von der Sache. Das trifft aber eben nicht auf alle Leute am Telefon oder in anderen Foren zu. Bei manchen schon, bei vielen nicht.
    Aber es ist nunmal fakt, dass der Lusttropfen als nicht infektiös gilt.
    Woher weißt Du denn, dass er HIV+ ist und einen hohen Virenload hat?
    Hat er Dir das gesagt, oder gehst Du einfach mal davon aus?

7. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Ich hab nur angst das er + sein kann.

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein paar Sekunden und dann der nicht infektiöse Lusttropfen. In SachenHIV ist da nichts passiert.

9. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Ich bin so fertig, keine Ahnung wie ich die vier Wochen überstehen kann bis ich mich testen lassen kann.

10. AlexandraT

Ja bitte... wenn Du uns nicht glauben möchtest... dann kann ich Dir nicht helfen.

In welchem Forum hast Du nachgefragt? In einem in dem Dir Laien antworten oder Mediziner? Was für eine Ausbildung hat die Dame bei der Telefonberatung?

11. LottchenSchlenkerbein

Schwangerschaftstest kaufen um eine solche auszuschliessen und Buch lesen - Wie sind die Übertragungswege vonHIV - damit solltest Du 4 Wochen schaffen.

12. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Selbst wenn erHIV+ ist, kannst Du Dich NICHT angesteckt haben.
    Du fährst absolut unnötiges Kopfkino.
    Du kannst ja 2 Wochen nach Deinem definitiven NICHT-Risiko einen teuren, absolut unnötigenPCR-Test machen lassen. Der ist da schon recht aussagekräftig, muss aber trotzdem ab Tag 43 nach NICHT-Risiko mit einem AK-Test bestätigt werden.
    Kostet Dich nur schlappe 300 Euro, da jeweils einer auf HIV 1 und einer auf HIV 2 gemacht werden muss.

13. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Ich danke euch für eure Hilfe!
    Ich habe bis jetzt nur im Internet in verschiedenen Foren gelesen und mit der Aids Hilfe Frankfurt telefoniert, er meinte definitiv Risiko Kontakt und sollPCR machen.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich frage ob das medizinisch bestätigt ist das der Lusttropfen nicht nur bei OV sondern auch bei GV nicht infektiös ist oder sagt ihr das aus Erfahrung? Bitte nicht böse sein!

Danke

14. AlexandraT

Du fragst dauernd dasselbe.... macht die Aidshilfe diePCR selbst und will Dir eine andrehen? Könnte Dir auch nePCR verkaufen auf HIV1 und 2... mach ich aber nicht da es Unsinn ist.

Der Lusttropfen enthält zuwenig Viren um infektiös zu sein... ich weiss nicht wie oft wir Dir das noch sagen müssen. Glaubst Du wir saugen uns dies einfach aus den Fingern? Beim eindringenden Verkehr ohne Sperma ist die Reibung der Schleimhäute aneinander vorallem das Problem.

Mach nach gegebener Zeit einenHIV-Test (nach 6 Wochen einen Labortest) und schliess mit der Sache ab. Aber eine teurePCR - musst Du auch noch selbst bezahlen und muss mit einem AK-Test bestätigt werden) braucht es wirklich nicht.

15. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Ihr habt wirklich beruhigt, danke!
    Ich hoffe ich kann ab heute wieder ruhig schlafen und auch mal essen...ich habe schon 2 Kilo abgenommen von angst.

16. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
    Ich habe jetzt kleine rote Punkte auf die Haut Oberarm und Beine. Was kann das sein? Das macht mich fertig! LG

17. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Hallo ihr lieben,
    Ich habe jetzt kleine rote Punkte auf die Haut Oberarm und Beine. Was kann das sein? Das macht mich fertig! LG

18. LottchenSchlenkerbein

Drama Baby Drama ... geh zum Hautarzt oder zum Hausarzt .. woher soll hier jemand wissen, wieso Du rote Punkte auf den Armen hast...

Und falls Du jetzt wissen willst, ob rote Punkte auf eineHIV-Infektion hinweisen - nein, tun sie nicht :!:

19. LottchenSchlenkerbein

Und das hat ja lange gehalten .. mit der Beruhigung

20. Sorge

Sorge Neues Mitglied

Nicht wirklich...ich mache mir leid immer noch sorgen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden