Ich bitte um etwas Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von NoDeal, 10. November 2020.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    ich selbst bin neulich negativ getestet worden.
    Und habe eben auf einem Klo im Bahnhof gew*****, weil es mich geil gemacht hat, dass der Kerl nebenan offensichtlich das Selbe tat.
    Ich hatte aber keinen Kontakt zu ihm.
    Habe aber den Türgriff angefasst und mich mit dem Toilettenpapier abgewischt. Hatte ich irgendwie eine Möglichkeit mir so etwas wegzuholen?
    Das ist wirklich jetzt etwas viel im Kopf gerade für mich zu sortieren irgendwie bin ich sehr aufgebracht..
    Über Hilfe würde ich mich echt freuen..
    Bleibt alle gesund!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Klar, an Bahnhöfen ist selten alles sauber und rein... nurHIV bekommt so nicht... da ich vermute, dass das Deine Frage war.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hätte es nicht schöner formulieren können …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Hallo, ja es ging um HIV, das konnte ich mir so sicher nicht holen? Habe ja Türklinke und unten das Holz wo es zum anderen Klo ging angefasst und mit Toilettenpapier auf Penis (Schleimhaut) abgewischt?
     
  5. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Es ging umHIV, ja..
    Danke für deine Antwort und das geht sicher nicht? Nicht, dass ich das jetzt unwissend in mir trage :(
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein :cool:
     
  7. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Danke! Das war wirklich eine Sorge von mir...
     
    haivaupos gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nachtrag:
    Und völlig egal was du wo und wann angefasst hast. Auf diesem Weg infiziert sich niemand mitHIV...
     
    NoDeal gefällt das.
  9. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Danke!
    Und wieso geht das nicht, es käme ja mit Schleimhaut in Berührung?
    Ich will es nur verstehen, das tut mir leid wenn ich jetzt so viel frage.
    Möchte schlauer für die Zukunft hier raus gehen
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch mal den Leitfaden...da stehen die Infektionswege drin.
     
    NoDeal gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @NoDeal ... im Gegensatz zu Dir bin ich mir sehr sicher und gäbe es ein Risiko fürHIV, dann hätte ich das gesagt.
     
    NoDeal gefällt das.
  12. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Den habe ich jetzt erst gefunden, es tut mir unfassbar leid..
     
  13. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Danke!!! :)))
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schön, dass Du ihnn gefunden hast … und es muss Dir auch nicht leid tun, dass es erst jetzt war.

    Sorgen mache ich mir bei Dir nur, dass Du Dich an das Forum wendest, aber gegebene Antworten lieber noch einmal hinterfragst. Du musst Dich schon entscheiden: Willst Du Antworten, dann nimm die, die Du kriegst. Andere haben wir nicht. Und wir wissen, was wir sagen …

    Glaubst Du uns nicht, wirst Du es auch nach mehrfachem Fragen nicht tun. Und wenn Du nach unseren Antworten immer noch befürchtest,HIV unwissend in Dir zu tragen – tja: Dann mach einen Test. Dann bist Du wissend … ob Du positiv oder negativ bist.
     
    NoDeal gefällt das.
  15. NoDeal

    NoDeal Neues Mitglied

    Bin ja neulich negativ getestet.
    Glaube euch ja.
    Das kam eher aus der Verzweiflung
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden