Ich bins wieder

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sinan, 1. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Hallo ich bins wieder hoffe ihr kennt mich..nach den aphten (keine probleme mehr sind alle abgeheilt) hab ich nun fast täglich seid 2 wochen nachtschweiss..is das ein symptom oder kanns es wegen der dicken decke zu tun haben?andere beschwerden liegen nicjt vor
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachtschweiss hat hunderte von Ursachen und Du suchst Dir in Deiner Phobie ausgerechnetHIV aus. Hat das klar denken mal wieder ausgesetzt? :wink:
     
  3. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Können andere ursachen auch dafür zuständig sein das man 2 wochen lng fast täglich schwitzt
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt x Varianten.... von harmlos bis zu Krankheiten. Die Luftfeuchtigkeit hat einen Einfluss, das Bettzeugs, Temperatur im Schlafzimmer, Dein Stress den Du im Alltag hast bis hin zu Krankheiten oder Rheuma und so weiter.

    Ich kenn das auch... manchmal schwitze ich nächtelang und dann wieder zeitlang nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden