Ich bins nochmal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hilferuf123, 7. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe ja gestern Nacht was zu meinem Thema geschrieben und habe sehr viele Antworten bekommen.

    Vielen Dank dafür das ihr einen so unterstützt.

    Leider bin ich immer noch am durchdrehen und kann nicht richtig essen schlafen und habe 1,5 kg abgenommen...

    Ich habe jetzt schon mittlerweile knapp 2 Wochen Durchfall und mir ist immer noch leicht übel.

    Zudem habe ich eine trockene Zunge und so eine kleine Wunde auf der Zunge (heute früh bemerkt sieht man auch)

    Meiner Freundin geht es bisschen besser mit den Halsschmerzen und sie meint sie hat nur noch Kreislauf Probleme . ..

    Leute ich habe so angst und weiß nicht mehr weiter.
    Wenn ich überlege noch bis zum 27.5 zu warten fange ich an zu heulen tut mir leid.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum machst Du einen neuen Thread auf, wenn die Antworten die gleichen sind? Du hattest KEIN Risiko. der Verkehr war geschützt, die Eichel war zum Schluss bedeckt.

    Punkt. Ich mach hier zu, heul' im anderen Faden weiter. Nein … hör auf zu heulen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden