Ich bins nochmal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mrWhite, 21. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Daran hättest Du mal früher denken sollen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und es kommt nicht raus wenn Du rum heulst. Hör auf dauernd wie ein Geier um dieses Thema zu kreisen und das Forum quer zu lesen... ich sehe wie oft Du hier bist. Geh raus in die Natur oder lies ein Buch... mach Sport oder sonst was. Und damit Du Dir auch Zeit dafür nimmst mache ich hier zu.
     
    matthias und devil_w gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest Eier genug, bewusst ein Risiko einzugehen. Nun habe auch die Eier abzuwarten, was daraus geworden ist – oder eben nicht. Es ist nicht zu fassen … :mad::mad:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden