Ich bins nochmal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mrWhite, 21. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Hallo zusammen

    Mich würde Intressieren ob es möglich ist einen Test jetzt schon zumachen und wie sinnvoll es wäre. Ich weiss dass die Sicherheit erst nach 6 Wochen ist, aber die warterei macht mich noch kaputt.

    Ich glaube wenn ich jetzt schonmal ein "negativ" hören würde, würde es mir schon ziemlich besser gehen oder was meint ihr?

    Danke im vorraus
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wer ohne Gummi v*ögeln kann, der kann auch warten bis zum Test. Und die Frist heisst 6 Wochen, und nicht vier oder drei oder fünf, und das ist mit uns hier nicht verhandelbar.

    Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Schließlich konntest Du auch ohne Hilfe selbst entscheiden, ohne Kondom Sex zu haben, dann brauchst Du unsere Entscheidungshilfe auch nicht bei den daraus resultierenden Konsequenzen.
     
  3. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Es war nur eine Frage danke trotzdem..

    Ich denke an nichts anderes im Moment und die warterei bringt mich noch um. Es gibt soviele die es beim erstenmal getroffen hat:( warum sollte es bei mir eine ausnahme sein ...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein zu frühes negativ ist so wertvoll wie Tramschienengold... es bringt nichts. Du musst warten.
    Erstens sind es nicht "so viele" und zweitens... Du machst Dir das Leben selbst schwer.
     
  5. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Danke für die Antwort

    Ja im moment mache ich es mir selber schwer, ich hoffe es wird alles gut rauskommen.

    Ich habe gelesen dass es mehr um die Zeit und die Konzentration des Vaginalsekret drauf an kommt.
    Ich bin ja nicht Beschnitten und habe meinen Penis nicht am selben Tag gewaschen wie der Kontakt war.
    Heisst das jetzt dass das ( möglich) infizierte Vaginalsekret Stunden hatte um bei mir zu wirken ?
    Oder giltet das schon ausserhalb des Körpers ?

    Liebe grüsse
     
  6. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Da kann ich nur zustimmen. Ich habe dir bereits in deinem allerersten Thread in einem ausführlichen Posting dargelegt, dass diese Selbstgeißelung, die du betreibst, nicht zielführend ist und dir vor allem nicht guttut.

    Und wie schon angemerkt wurde:

    Ein sicheres Ergebnis hast du nach dem vollen Ablauf der 6 Wochen, alles davor ist keinen einzigen Silberling wert.

    Und ändern kannst die Tatsache, dass du nunmal einen RK hattest, durch das Rumgejammere und „Was wäre wenn“-Spielchen jetzt auch nicht mehr (denn du bist am Ende derjenige gewesen der seinen Pullermann ungeschützt einlochen wollte).
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör auf damit... es bringt alles nichts. Genau damit machst Du Dir selbst das Leben zur Sau. Schalte den PC aus und hör auf mit Google.
     
    auguardoflight gefällt das.
  8. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    könnt ihr mir bitte diese Frage noch beantworten wegen dem Sekret unter meiner Vorhaut ?

    Es klingt immer wie mehr danach dass ich ein grosses Risiko hatte ..
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es bringt nichts... hör endlich damit auf. Egal was Du noch fragst... es beantwortet nicht ob Du Dich infiziert hast oder nicht. Zum Risiko haben wir Dir alles gesagt.
     
  10. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich wollte mich nur vergewissern dass mein RK nicht höher ist als die 1/100 .

    Ich fine es Interessant dass im Forum Infektion sehr sehr selten von einem pos. Test die rede ist .
    Aber im Leben mitHiv Forum stehen geschichten die beim einmaligen GV infiziert worden sind und dass nicht wenige.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dein Risiko ist so hoch oder so niedrig wie bei jedem anderen auch.
    Es gibt hier User, die sich bei einem ONS angesteckt haben und es gibt hier User, die sich trotz jahrelangem ungeschützten Sex bei unbekannter Infektion des (Ehe)partners nicht angesteckt haben. Die Prozente der Wahrscheinlichkeiten musst Du Dir aber selber ausrechnen.
     
  12. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Danke für deine Antwort Lottchen

    Sorry für meine ewige Fragerei aber ich komme nicht drauf wie diese Statistiken auf 1/100 kommen

    Weil wenn ich hier die Erfahrungsberichte lese fallen mir mehr Fälle auf die sich nach einmaligen RK angesteckt haben als anders rum.

    Oder irre ich mich ? Ihr kennt euch 10000 mal besser aus als ich und ich kann das vielleicht nicht so gut einschätzen...

    Liebe Grüsse
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens lies mal richtig und zweitens... sag mir mal um wieviele User es hier geht. Denkst Du echt, dass die paar Menschen hier mitHIV ein guter Durchschnitt sind? Und auch in einem anderen Forum... da gilt dasselbe. Drum sag ich ja... hör endlich auf mit Deiner Googlerei und der Suche hier im Forum... es kommt wie es kommt... aber Du entscheidest wie Du die Zeit bis zum Test verbringst.
     
  14. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Danke dür deine Antwort Alex

    Darf ich dich nach deinem persönlichen gefühl fragen?

    Denkst du ich hatte nochmal glück ?

    Liebe Grüsse
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meine Kristallkugel ist in Reparatur.

    Abwarten, testen... und Antwort kennen.
     
    Torrance gefällt das.
  16. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    das gibt mir irgendwie kein beruhigendes gefühl :(
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschaftszeiten... nu lass dochmal die Heulerei nach ... geh raus in die Sonne, genieße das schöne Wetter... was für ein Gefühl wir haben oder nicht ist völlig irreleveant und Dein Gejammer macht es Dir persönlich nicht besser. Du kannst an der Situation eh nichts mehr ändern.
     
  18. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich meine ja nur bei anderen beiträgen mit ähnlichen Situationen sagt ihr immer das Risiko ist nicht hoch.
    Bei mir sagt ihr du kannst nichts mehr ändern und so
    das fühlt sich einfach komisch an....
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist auch so... abwarten und testen. Das ist bei jedem der sich einem Risiko aussetzte... egal wie gross es ist. Aber mal ehrlich... nur Du heulst dermassen rum.
     
  20. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich weiss dass ich rumheule aber es beschäftigt mich halt dermassen... :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden