Ich bin so dumm

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babangida, 26. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Hallo ich bins wieder

    Undzwar hab ich gestern wieder dummes getan. Ich hab mich gestern mit einer 26 jährigen frau getroffen,mit der ich oralsex (sie bei mir) hatte. Ich hab sie auch mit dem finger befriedigt. Nun zu meinem problem. Der oralsex den sie tat war so heftig das ihre zähne die linke seite unterhalb des peniskopfes zum bluten brachte.es war zwar eine kleine verletzung jedoch trat viel blut aus. Ich idiot habe mir dann mit der hat mit der ich in ihr war mich selbstbefriedigt und kam automatisch mit dem blut in kontakt.als ich kam wollte sie das ganze schlucken und hat ihn wieder in den mund genommen.jedoch wieder alles auf meinen penis gespuckt.Ich hab sie 5-7 mal gefragt ob sie auch blute oder was im mund schmeckt.sie kontrollierte es 2-3 mal und verneinte,sie meinte sie blutet nicht. Nun meine frage . 1.beSteht hier ein risiko? 2.sie hat ja kontrolliert ob sie auch blutet aber sie hatte nix meinte sie ,und geschmeckt auch nix,nur ich blutete dank ihrer zähne. Kann trotzdem eine infektion zustande kommen,auch wenn sie nur etwas geblutet hat und dies mit meinem blut in kontakt kam?3.kann ich micj auch infiziert haben mit der hand bei der ich drin war,und dann mit dem blut in kontakt kam.auch damit was sie schlucken wollte,es aber wieder au meinem penis ausspuckte.4.mein status war negativ seit dem letzten risikokontakt den ih vor 5 monaten hatte


    Bitte hilft mir
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    1. nein
    2. nein
    3. nein
    4. wieso nein findest Du im Grundlagenfaden. Oben angepinnt unter Infektion
     
  3. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Also kann ich das thema abschliessen ?weil ich denke mir wenn sie auch geblutet hätte müsste sie es schmeken und es wäre sichtbar,und wenn sie geblutet hätte wäre bevor ich geblutet hätte bisschen blut anmeinem penis,aber war nix zu sehen,also hab ich nr geblutet.also thema schliessen ohne angst zu haben?
     
  4. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Und massiv bluten heisst,das sie es auch spüren und schmecken müsste,und diese blutung im mund nich so schnell aufhören würde.eine kleine blutung in ihrem mund stellt auch kein risiko dar oder ?meine wunde war schon klein aber hat halt viel geblutet und war offeb
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eine Wunde muss groß und tief sein, also so schlimm, dass ein Arzt sie nähen würde um eine Eintrittspforte darzustellen.
    Sie hätte massiv aus dem Mund bluten müssen. Also das Blut hätte ihr regelrecht aus dem Mund strömen müssen.
    Also wie schon gesagt, kein Risikko fürHIV. Andere STI sind möglich.
    Eine weitere Rückversicherung wird nicht beantwortet.
     
  6. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Also eine viel blutende aber später von selbs stoppende wunde ist keine eintrittfsporte,zudem müsste sie soviel bluten das das blut im mund nich nachb2-3 min aufhört ?danke dann bin ich beruhigt.also kann ich den sommer ohne angst geniessen
     
  7. babangida

    babangida Neues Mitglied

  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  9. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Also kann ich das thema ohne einen test zu machen all für alle mal abschliessen ?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry bitte ... aber genau dies wurde Dir mehrfach gesagt. Warum fragst Du immer wieder nach? Wartest Du darauf, dass wir unsere Meinung je nach Tageszeit ändern ... oder willst Du Dich über uns lustig machen? Wer alt genug ist, um Sex zu haben, sollte bereits lesen gelernt haben ... und wer Fragen stellt, sollte die Antworten auch annehmen.
     
  11. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Danke dann nehme ich das so an und geniesse den sommer,danke euch
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So ist's brav ☺

    Im Ernst: kein Risiko, kein Test, keine Panik.
     
  13. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Dachte wenn ich viel blute (trotz etwas kleinerem schnitt) und sie auch etwas blutet (falls sie geblutet hätte,da sie es geschmeckt und gespürt hätte da es ne grössere menge seib muss,denke ich müsste es bei ihr auch merken) dann birgt sich auch ein risiko..aber ejre antworten hben mich beruhigt.danke euch
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    das glaub ich nicht, sonst würdest Du nicht immer wieder davon anfangen.
    Dann nimm einfach nach 43 Tagen ca 30 Euro in die Hand und mach einen völlig unnötigen Test. Eher wirst Du eh keine Ruhe geben. Es gibt zwar beim Gesundheitsamt auch kostenlose Tests, aber die sollen für die Leute sein, die ein Risiko hatten.
    Diejenigen, die keins hatten, sollen den unnötigen Test ruhig selbst bezahlen.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    PS: Wir machen das hier im Forum ehrenamtlich, in unserer Freizeit und wir machen das wirklich gerne.
    Was wir aber überhaupt nicht gerne machen ist, uns ständig zu wiederholen weil unsere Antworten nicht angenommen werden.
     
  16. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Nein ich bin wirklich beruhigt,danke euch
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden