Ich bin negativ mein Partner auch???

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Sweety141157, 1. März 2010.

  1. Sweety141157

    Sweety141157 Neues Mitglied

    Hallo!
    Ich hab da mal einen Frage. Ich habe im zuge meiner Schwangerschaft einen Test machen lassen,
    um wirklich sicher zu sein und bin neagtiv getestet worden.
    Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem zukünftigen zusammen. Kann ich darauf schließen,
    da wenn wir jetzt schon 1 Jahr zusammen sind und ich neagtiv getestet wurde, das er auch automatisch negativ ist???

    Bin dankbar für jede Antwort und endschuldige mich schon einmal für meine unwissenheit.

    Danke
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Dass er auch negativ ist, wenn Du es nach dieser Zeit bist, ist zwar wahrscheinlich, aber nicht 100%ig sicher.

    Es gibt Paare, die über einen langen Zeitraum ungeschützten Sex haben und einer der beiden positiv ist, der andere aber negativ bleibt.

    Also: er sollte sich auch testen lassen (für meine Begriffe sollten sowieso immer zwei Tests gemacht werden, bevor in einer Beziehung ungeschützter Sex stattfindet)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden