ich bin kaputt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von cris, 15. Oktober 2008.

  1. cris

    cris Neues Mitglied

    Hallo. vor ca. 6 Wochen hatte ich Sex mit einer Prostituierte. Das ich Kondome dran hatte weiss ich ganz genau.Ich habe viel im Internet über HIV Symptome nachgelesen, aber ich habe doch keine Ruhe bekommen.
    Mein Freund sagt zu mir, dass ich blöd bin, an diese Gedanken zu kommen.
    Ich habe Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken, selbst wenn man ein Kondome benutzt hat.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. vertrauen
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    738
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden