Ich bin hilflos und habe große Angst

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von stephanie (gel, 27. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanie (gel

stephanie (gel Neues Mitglied

Ich bin nur 20 Jahre Alt und eine Studentin. Im letzten Woche teilt der Arzt mich mit, ich trageHIV virus, aber noch nicht feststellen. So schrecklich! Ich weiß nicht, wie ich diese Virus habe. Was kann ich tun? Ich habe große Angst davor, dass mein Freund mich verlässt. Jetzt gibt es keine Einlochübung zwischen uns. Er ist auch sehr unzufrieden zu mir. Aber ich habe nichts gesagt. Ich sagt das noch nicht zu meinen Eltern. Jetzt möchte ich nicht an der Uni. weiterstudieren......Nur warten......

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Schwer zu lesen der Text, Deutsch ist nicht deine Muttersprache mm?

wie meinst du das das du den Hi Virus trägst , es aber noch nicht festgestellt werden kann. Hast du den Arzt richtig verstanden?

3. peterw_1980

peterw_1980 Neues Mitglied

Spätestens nach dem Wort "Einlochübung" habe ich Zweifel an der Seriösität bekommen...

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich mach mal zu.... Marion soll es sich ansehen. Aber die IP-Adresse scheint noch ein User hier zu verwenden.

5. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

stephanies und Ralfs Accounts wurden gelöscht.

Vereppeln können wir uns selbst. Sucht Euch einen anderen Spielplatz - hier seid ihr definitiv unerwünscht. :twisted:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden