Ich bin es nochmal

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ich 2404, 1. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich 2404

Ich 2404 Mitglied

Mein ihr Lieben,
    Ich bins nochmal.

Bin heut morgen beim Hausarzt gewesen.
    Habe ihr die Situation geschildert. Sie sagte auch kein Risiko. Hat mich dann Untersucht.
    Leider ist der Hals etwas vereitert.
    Sie hat mich zum 29.6 zum Test gebeten.
    Um die Psyche zu beruhigen.
    Und wenn doch was sein sollte, meinte Sie, gibt es Medis, die das ganze unter Kontrolle bringen sollten.

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Was hat das mitHIV zu tun?
    Aber wirklich nur dafür …
    Ach was. Was glaubst Du eigentlich, was ich seit 2001 nehme? Eine wirksame Therapie gibt es schon seit 1996 … und die »sollen« nicht die Infektion unter Kontrolle bringen, die machen das sogar.

3. Ich 2404

Ich 2404 Mitglied

Entschuldige Matthias,

Das mein ich ja auch mit den Medis, das sie das tun.
    Habe ich mich falsch aus gedrückt.

4. matthias

No prob. Ich wollte es nur noch einmal gesagt haben. Du glaubst nämlich gar nicht, wie überrascht manche Leute sind, dass es eine wirksame Therapie schon seit 25 Jahren gibt. Das ist auch so ein Beleg dafür, dass man zwar Sexualität betreibt, sich aber mit den Risiken und Nebenwirkungen nie auseinandersetzt … bis es dann eines Tages vielleicht zu spät ist. Und dann ist das Geschrei groß.

Oder aber man vermutet hinter jeder Kleinigkeit eineHIV-Infektion und verliert die Lust am Sex, weil man einem Kontrollwahn anheimfällt. Das ist auch nicht schön …

5. Ich 2404

Ich 2404 Mitglied

Das stimmt.
    Das kommt dann dabei heraus.

6. Ich 2404

Ich 2404 Mitglied

Nun denn,
    Warten wir den 29.6 mal ab, danach sehe ich klarer und denke das ich das dann abhaken kann.(hoffentlich)

Es stimmt mich trotzdem nachdenklich.