ich bin ein echter Vollidiot!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von XereX, 17. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XereX

    XereX Neues Mitglied

    boah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :( also erstmal bin ich neu hier und wollte es einfach mal von meiner Seele schreiben.

    Alles fing damit an dass meine Ex Schluß gemacht hat und ich mir nach 2 Monaten dachte "kann doch nicht wahr sein, denkst immer noch an sie". Joar dachte mir was kann man da tun und kam auf die glorreiche Idee mit meinem Bruder ein Etablissement auf zu suchen.

    Gut wir dann dahin, getrunken und uns Stundenlang mit 2 Mädels dort unterhalten... dann später getrennt ins Zimmer und Spaß gehabt (safe).

    Paar Tage später sind wir wieder hin, natürlich die selben Frauen... richtig intim privat gequatscht, Nummern ausgetauscht, wieder Spaß gehabt.

    Dann haben wir uns sogar privat getroffen (ohne Bezahlung) waren im Freizeitpark essen usw.

    Spaß hatten wir dann auch, aber diesmal ohne Gummi :( keine Ahnung irgendwie stimmte die Chemie so dass ich ihr vertraute. Das ganze ging dann noch einige Male so... waren locker 10 mal ungeschützter Verkehr auch über insgesamt 10 Stunden.

    Nun sind beide zusammen im Urlaub und so mit Abstand ist mir da erstmal klar geworden was überhaupt passiert ist. Keine Ahnung was mich da geritten hat, außer dem heißen Mädel :D einfach nur ein Traum im Bett... naja bissn Humor muss dennoch sein.

    Jetzt habe ich so 2 Wochen nach Erstkontakt, mega Halsschmerzen und Unwohlsein... natürlich sofort gegoogelt tada Symptome passen :( und ich könnte mich erhängen für meine unglaubliche Doofheit.

    XereX, 34/m
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doof war es auch sie Symptome zu googeln. Halsschmerzen und Unwohlsein gehören zu einem Infekt der oberen Atemwege und nicht zuHIV. Aber alles in allem empfehle ich Dir 6 Wochen nach der Geschichte einenHIV-Test zu machen und vergiss auch andere Geschlechtskrankheiten nicht.
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Hmmmmm?
    Also wenn ich bei Google "Halsschmerzen und Unwohlsein" eingebe und suche, ist auf den ersten fünf Seiten der Ergebnisse nicht ein MalHIV dabei...
    Wie googelst du denn? o_O

    Zu deinem Risiko.
    Naja, grundsätzlich ist ungeschützter GV ein gewisses Risiko. Das stimmt. Aber du scheinst doch gut zu sein mit ihr. Wieso fragst du sie nicht einfach? Ist doch legitim finde ich... :cool:
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Oh Drama Baby Drama ... ..oO und ob sie auch so ein Theater macht wie Du .. schließlich war sie auch ungeschützt vor Dir inkl einer ungewollten Schwangerschaft ... denk mal drüber nach !


    HIV-Test machen und die anderen STI nicht vergessen und Finger weg von Dr Google !
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz am Rande möchte ich mal fragen, was das denn für eine Weichei-Generation ist, die sich als Vollidiot bezeichnet, bloß weil man einem menschlichen Grundbedürfnis nachgegangen ist? Oder – wie andere – als »größten Fehler«, »notwendige Bestrafung« oder Ähnliches.

    Ich frage deshalb, weil zu den Zeiten, alsHIV tatsächlich noch wie ein Damoklesschwert über der Menschheit hing (bis 1996 definitiv … mit Nachwirkungen vielleicht bis 2000), keiner sich diese Gedanken gemacht hat. Und heute, wo es seit 23 Jahren eine funktionierende Therapie gibt, die mit immer weniger Nebenwirkungen verbunden ist … heute, wo in Deutschland von 88.500 Menschen mit HIV über 80% diese Therapie nehmen und nicht mehr ansteckend sind … heute, wo HIV schon lange von einer tödlichen zu einer behandelbaren chronischen Krankheit geworden ist, mit der man ein völlig normales Leben führen kann …

    … heute fallen alle plötzlich wieder in den Mief und die Doppelmoral der 50er zurück? Du hast selbst entschieden, dass Du ungeschützten Sex betreibst. Aber Du drehst es jetzt so, dass im Zweifelsfall jemand Anderes dafür verantwortlich ist. Ich finde dieses Verhalten – das ja mittlerweile an der Tagesordnung zu sein scheint – ausgesprochen befremdlich. Wahrscheinlich ist es die Spätfolge des heterosexuellen »mich betrifft es ja nicht, da nur Schwule HIV kriegen«-Vorurteils …
     
    devil_w und Suchender gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Schon Utta Danella hat gesagt : Das Schlimmst, was einem Kind passieren kann, ist, dass es dämliche Eltern hat.

    Und da es ja seit Jahren außerdem verpönt ist, Kinder/Jugendliche die Konsequenzen für ihr Handeln auch mal spüren zu lassen... sehen wir unter anderen die Ergebnisse dessen hier.

    Aus diesen Kindern/Jugendlichen werden nämlich mal Erwachsene, die eben nicht gelernt haben, dass eigenes Handeln auch eigene Konsequenzen nach sich zieht... es haben IMMER die anderen Schuld.
     
    iwile19 gefällt das.
  7. XereX

    XereX Neues Mitglied

    so erstmal kurz vorweg:
    aus meinem Text erlese ich nicht dass ich wem direkt angegangen bin, Vorurteile habe oder sonstiges... ganz im Gegenteil. Wenn ihr euch da jetzt direkt angegriffen fühlt tut es mir Leid.
    Auch dass ich anderen die Schuld gebe habe ich nirgends geschrieben. Es war meine Entscheidung, ich hätte genauso gut auch Nein sagen können.

    Es kann auch sein dass ich gestern leicht ins Drama gefallen bin... ja :D da spinnt man sich auch schnell einiges zusammen.


    Dass ich ein Vollidiot bin rundet die Tatsache dass sie die Pille auch nicht nimmt nochmal ab. Das ist zb ein Punkt der total unverantwortsvoll von mir war... der 2.
    Da fragt man sich warum tut sie sowas und der Brain-Fuck nimmt seinen lauf.

    Es ist ein tolles Mädel und natürlich habe ich sie sofort gefragt ob sie gesund sei... naja ihre Reaktion könnt ihr euch ja vorstellen. Ich würde ihr auch nie Absicht unterstellen, nur dachte mir "kann doch nicht sein dass sie das nur bei mir macht". Gut Kinder hat sie keine also wird es wahrscheinlich nicht oft vorkommen o_O

    und nochmal ich wollte hier niemanden persönlich angreifen. ;)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also …

    … ich wollte Dir nicht zu nahe treten, Dir aber erklären, woher Panik und Unwissenheit stammen, und vor allem, dass sie im Zweifelsfall eher schlechte Ratgeber sind.

    Drama? Na … so leicht war es nicht … aber wenn Du heute schon wieder drüber lächeln kannst, ist es gut.

    Der Punkt mit der Pille ist zwar richtig Mist … aber damit bist Du hier falsch. Schwangerschaften gehören nicht zu unserem Ratgeber-Portfolio … und nur, weil sie die Pille nicht nimmt, heißt das ja nicht, dass sie irgendeine andere Krankheit hat. Vielleicht nutzt sie die Spirale oder ist sogar unfruchtbar? Es ist immer Dein Kopfkino!

    Und: Nur weil jemand mit dem Bus fährt, heißt es ja nicht, dass er kein Geld für Benzin hat, oder?

    Also … ein Risiko ist ungeschützter Verkehr auf jeden Fall … aber es kommt auf viel mehr an: die Wahrscheinlichkeiten. Und die sprechen voll und ganz dafür, dass in SachenHIV eher nichts passiert ist. Trotzdem solltest Du 6 Wochen nach diesem Erlebnis beim Gesundheitsamt einen kostenlosen und anonymenHIV-Test machen … denn das wäre der einzige Weg, HIV festzustellen oder sicher auszuschließen. Denke aber bitte immer daran, dass HIV die am schwersten zu übertragene STI ist.
     
  9. Deniss

    Deniss Neues Mitglied

    Ich lese zwei Tage dieses Forum und Frage mich-wie alt sind sie alle hier? Ich war in verschiedenen Foren anderer Länder und anderer Sprachen, aber solche idiotischen Fragen habe ich nirgendwo gelesen. Ich wundere mich über die Geduld der Moderatoren.
     
  10. XereX

    XereX Neues Mitglied

    Nein quatsch alles gut :D
    Wollte das nur klarstellen falls es falsch rüber gekommen ist. In der Sache hab ich 0 Vorurteile weil ich in dem Thema komplett unwissend bin, das gebe ich auch so zu. Ich denke 90% wissen dass es das gibt, man kein Risiko eingehen sollte. Aber erst wenn man da irgendwie in Reichweite gerät befasst man sich mit dem Thema.

    Naja sie war anfangs ziemlich down weil sie die Pille nicht nimmt und meinte wir bauen mist. Verantwortungslos von mir wie ich sagte. Ich weiß dass es hier nicht reungehört und hatte es deshalb auch nicht zu anfang erwähnt... nur da kam wohl mehr das "Unwohlsein" her.

    Beschwerden habe ich auch keine mehr. Wahrscheinlich habe ich mich da echt richtig reingesteigert.
    Ich habe wie gesagt keinerlei Beschwerden worauf sich andere Krankheiten zurück führen ließen. Alles wie normal ;)

    Auf jeden Fall tolles Forum, gut dass es sowas gibt :)
     
    matthias gefällt das.
  11. XereX

    XereX Neues Mitglied

    ich habe keinerlei Fragen gestellt, sondern einfach nur mal meinen Kummer runtergeschrieben. Wer es nicht lesen will muss es ja nicht tun und gut ;)
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. Deniss

    Deniss Neues Mitglied

    Ja, stimmt. Es gab kein Fragezeichen, aber dein gesamter Beitrag ist ein Fragezeichen.



    Wieso? Es ist sehr amüsant zu lesen:)

    Alles gut. Ich wollte dich nicht beleidigen. Sorry.....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden