1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

Information ausblenden

Ich bin der Neue hier :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Blacky2006, 31. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky2006

Blacky2006 Neues Mitglied

So... Der Neue will sich auch mal vorstellen: Bin 33 Jahre jung und bisexuell.
    Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Ich habe vor ca. 2 Wochen mit einem Mann geschlafen (ungeschützen Verkehr), dieser ist positiv. Nun hab ich seit ca. 2 Tagen geschwollene Lymphknoten (an beiden Seiten des Halses) und fühle mich nicht wirklich gut. Auch habe ich seit 2 Tagen extremen Durchfall. Habe mich im Netz informiert und es könnten erste Anzeichen einer Infektion sein.
    Morgen ist bei mir kein Feiertag, da werd ich erstmal zum Doc gehen und mich untersuchen lassen.

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Hallo Blacky2006! Schön, dass Du hier bist.

Blacky2006 gefällt das.
  4. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Moin!

Klingt erstmal nicht so toll. Wenn dein Sexualpartner von seiner Infektion weiß, ist er in Therapie?

5. Blacky2006

Naja, er nimmt zumindest Tabletten, aber die hat er einige Zeit vor dem Akt nicht genommen...

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Oh, das ist nicht so gut, wenn er so leichtsinnig mit seiner Infektion umgeht und einfach die Tabletten nicht nimmt. Wann war denn seine letzte Untersuchung VOR dem Akt, und wie hoch war da seine Viruslast? Warst Du der aktive oder der passive Part? Wenn passiv, ist er IN Dir gekommen?

7. Blacky2006

Zu 1: Da habe ich keine Ahnung, kannte ihn vorher nicht.
    zu 2: Ich war diesmal der passive
    zu 3: Ja, ist er

8. Marion

Bzgl. 3.) Das ist natürlich suboptimal.

Fakt ist, Du solltest Dich testen lassen - aber das hast Du ja schon beim Eingangsposting erwähnt.
    Da es sich um einen echten Risikokontakt gehandelt hat, kann ich mir vorstellen, dass erst einmal ein PCR Test gemacht wird.

Ich würde vorschlagen, dass Du für konkrete Fragen einen Thread eröffnest - nicht, dass alles hier in der Vorstellung diskutiert wird.
    Generelles jedoch gerne weiter hier - das hat sich bewährt. ;)

9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Adhärenz mangelhaft? Vielleicht eine blöde Frage, aber warum hast du dich dann auf Baresex mit ihm eingelassen? Das würde nicht mal ich als bereits positiver machen o_O

10. Marion

Die Frage stellt sich definitiv - auch wenn wir hier definitiv kein Moralforum sind.
    Vielleicht hat Blacky2006 zu dieser Zeit gar nichts über den Status seines Gegenüber gewusst?

11. Blacky2006

Doch, ich habe es gewusst, aber im Eifer des Gefechts haben wir das halt vergessen und erst im Nachhinein bemerkt...

12. Marion

Okay. Dann hätten wir das auch direkt vorab geklärt. Wir bewerten das in keinster Weise, jedoch fand auch ich, dass sich die Frage natürlich stellt.
    Danke, dass Du so offen geantwortet hast.

==> So. Dann bitte ich nun darum, dass Du bei Fragen einen neuen Thread erstellst. Optional kannst Du auch in einem passenden Forum einen "Laberthread" eröffnen, wenn Dir einfach nach Gesellschaft oder Rückhalt ist.

13. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Das kenne ich :D:rolleyes:

14. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

15. Marion

Jupp. Ich mach hier mal zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.