hpv

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 6. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich verstehe euch ganz gut und das ich erst meine therapie machen soll aber ich verstehe nicht wieso ich hier seit meinen letzten zwei themen nicht die gelegenheit bekomme nach euren antworten euch eine antwort zu schreiben.

    ich mache mir wirklich sorgen weil ich nach meinem letzten bordellbesuch in meinem mund nichts brennendes mehr spüre in de rlinken wangenseite obwohl ich schon seit fast einem jahr dort probleme hatte.

    ich hatte im bordell geschützten geschlchtsverkehr mit einer dame.
    kann es sein das ich herpes oder aphten hatte und ich sie trotz verwendung eines kondoms angesteckt habe und sie mich eventuell angesteckt hat mit etwas anderem obwohl wir verhütet haben.

    in der internetseite steht das sie regelmäßig im gesundheitsamt ärztliche kontrollen machen lassen und weil sie gesund sind und bleiben wollen nur safer sex betreiben.

    der anstandsdame habe ich eine email geschrieben ob ich mir sorgen machen muss inbezug auf geschlchtskrankheiten die hat mit nein geantwortet via mail, nein sie müssen sich keine sorgen machen unsere damen lassen sich regelmäßig vom gesundheitsamt checken.

    würdet ihr diesen antworten und informationen 100 prozent vertrauen.

    man sagt immer wenn man mit kondom verhütet kann man sich nie und nimmer mithiv anstecken ist dies richtig wenn man ein kondom richtig verwendet..mir wurde es von der dame im bordel übergezogen und abgezogen nach dem gv, habe in ihr ejakuliert.

    ein freund von mir meinte mann sollte solchen leuten niemals glauben, was mich verunsichert hat.

    gibt es solche seriösen bordelle wirklich heutzuttage die wirklich noch ärztliche kontrollen machen lassen, oder ist das nur eine werbung damit die gäste heutzutage ohne hintergedanken dort hingehen.oder spielen die einem nur etwas vor..

    ich überlege ob ich die dame mit irgendwas infiziert habe trotz verwendung eines kondom oder sie mich weil ich in meiner mundschleimhaut in der linken wangenseite nichts brennendes mehr habe aphten, hpv oder sonst was keine ahnung..


    wenn ich sie wirklich infiziert habe mit hpv angenommen kann es sein das sie mich viellecht mit hiv oder sonst etwas angesteckt hat in dem moment, da vielleicht was schiefgelaufen ist nach dem gv.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht.... keine Postings mehr bis Du in Therapie bist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden