Hpv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von niemehrwieder, 16. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Was ist eigentlich diese Hpv und wie macht es sich bemerkbar?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

3. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Von google und Wikipedia bin in solchen fällen eigenlich ab, da mich das schonmal fast in den wahnsinn getrieben hat. Deswegen informier ich mich lieber hier

4. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

:lol:
    Sonst raten wir immer dringlich von Google und Wiki ab und nun.....

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn man sich für eine Krankheit einfach allgemein interessiert.... dann ist Wiki und Google gut. Würde ich nun einfach mal ein wenig was über Ebola wissen wollen würde ich sofort Google anwenden.

Wenn man aber nach Symptomen googelt... dann geht es in die Hose. Dann hat man nicht selten die Wahl zwischenHIV, Grippe, Pest, Pfeifferisches Drüsenfieber, Schnupfen und anderen hochgefährlichen Sachen. Aber Grundkenntnisse kann man sich ruhig über seriöse oder meistens seriöse Seiten holen.

@niemehrwieder

Aber es muss ja auch nicht sein, dass ich nun alles hier runter leiern muss was man sich an Grundkenntnissen bei Wikipedia holen kann.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. eric36
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    844
  2. Rico
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.380
  3. [User gel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
  4. [User gel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
  5. HIV-Phobiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.824
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden