hometests

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich hab im Netz die Firma nicht gefunden... bloss, dass sie aus Russland ist. Und, ich hab irgendwo gelesen, dass sie in Deutschland keine Zulassung habe. Die Firma ist im Netz stark vertreten....aber ich bin etwas skeptisch.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigentlich hab ich hier einen Test empfohlen und auch einen Link gesetzt - sofern ich mich recht erinnere. Hat wohl die Admin entfernt.

    Aber ich denke nicht, dass Du ihn als Laie beziehen kannst in Deutschland oder der Schweiz. Denn Tests von ansteckenden Krankheiten dürfen nicht als Heimtest verkauft werden.

    Warum willst Du unbedingt HIV-Tests mitnehmen und dann nur in geringer Stückzahl? Bist Du denn irgendwie im Med. Bereich tätig? Ansonsten sehe ich den Sinn nicht so wirklich.

    Wenn Du den Namen des Tests willst musst Du Dich anmelden damit ich ihn Dir per PN senden kann.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss mich kurz zu Wort melden: die Links habe ich präventiv entfernt, um potentieller Schleichwerbung kein Forum zu bieten. Wir müssen leider besonders vorsichtig sein, da diese Tests in Deutschland wie gesagt eben nicht zugelassen sind.

    Sofern Du Fragen direkt mit Alexandra klären möchtest, steht Dir die Option der PN natürlich offen. :wink:
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden