hoffnung

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... schaun wir mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - trotzdem sollte man sich bei solchen Meldungen niemals zu viel versprechen. »Too many nice theories have been destroyed by nasty reality«.

    Was mich aber freut, ist a) dass das Thema in den Medien bleibt, ohne reißerisch zu sein, und b) dass das Thema in den Medien ist, ohne dass es der 1.12. ist. Am Welt-Aids-Tag wird das ThemaHIV hochgejubelt, während des Jahres findet es kaum statt. Und auch die oe.at-Meldung kommt natürlich im ZUge der Welt-Aids-Konferenz, die heute in Wien zu Ende geht ...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Das klingt sehr vielversprechend. Auf jeden Fall ist das ein guter Schritt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden