Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mikov, 5. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikov

    Mikov Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    Ich bin momentan am verzweifeln,
    alles begang vor 3 Wochen ich war im größten laufhaus Europas..

    War echt gut angetrunken haben dort einen Geburtstag gefeiert von einem Freund

    Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer Dame ich habe auch verhütet ABER ABER Ich kann mich nicht dran erinnern das die dame mir das kondom abgezogen hat beim Stellungs wechsel habe ich extra aufs kondom geachtet und da wars noch dran ...
    Allerdings fehlt mir die Erinnerung zum Schluss ich kann mich nur dran erinnern das die dame mit einem feucht Tuch am unter Bauch sauber gemacht hat bzw drüber gegangen ist...

    Habe total Sorge jetzt das der geplatzt ist oder nicht mehr dran war ...

    War beim Arzt auch schon gewesen und der hatte mir gesagt das dass einzige was er macht bzw prüfen würde wären claymieden eineHIV Test würde kein Sinn machen bzw er sieht dort kein Risiko und das die Damen dort sicherlich nicht mit Absicht das Kondom abziehen da die damit ihr Geld verdienen und sich selber nicht mit Krankheiten anstecken wollen... aber ich kann seit dem nicht mehr richtig denken mein Alltag wird davon bestimmt bin einfach fix und fertig


    Und klar habe ich mir den Leitfaden durch gelesen bzgl.denn Symptomen usw aber bin seit 3 Wochen mit meinen Halsschmerzen am kämpfen mache mir langsam Sorgen...

    Liebe Grüße und danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach in Zukunft weniger saufen.... dann ist auch die Erinnerung nicht weg. Die Damen haben auch nicht wirklich Spass an besoffenen Typen.

    Mach 6 Wochen nach der Geschichte einenHIV-Test.... aber ich denke, dass alles ok ist. Denn die Dame hätte bei einem geplatzten Kondom den Sex untebrochen oder beendet.

    Halsschmerzen sind Halsschmerzen und nicht mehr.... kann vorkommen bei dem Wetter.
     
    Mikov gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein geplatztes Kondom bemerkt man.

    SpezifischeHIV-Symptome gibt es nicht.

    Kondom benutzt, alles gut.

    Also kannst Du mit dem Drama aufhören und Dein Leben leben ...es ist nichts passiert in Sachen HIV.
     
    Mikov gefällt das.
  4. Mikov

    Mikov Neues Mitglied

    Mache ich aufjedenfall nach 6 Wochen..
    Und danke
     
  5. Mikov

    Mikov Neues Mitglied


    Ich versuche bzw werde diese negativen Gedanken abschalten..
    Weil es macht mich echt fertig

    Danke
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was macht Dich denn "soooooooooooo" fertig... ?

    Dass Du betrunken warst, dass es ein P*uff war, dass es eine Prostituierte war ?

    Wo ist denn das eigentliche Problem ?
     
  7. Mikov

    Mikov Neues Mitglied


    Nein damit kann ich leben ..
    Habe Sorge das ich mich mitHIV angesteckt haben könnte ..
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    So so .. was weisst Du denn über ein Leben mit HIV ?
     
  9. Mikov

    Mikov Neues Mitglied


    Ich weiß nicht viel darüber nur das es nicht heilbar ist..
    Habe mich nie damit richtig befasst..

    Man hört nur das es eine schlimm Krankheit ist mehr kann ich dazu nicht sagen

    Das soll nicht böse klingen jetzt oder falsch aufgenommen werden
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Endlich mal ein Arzt mit Hausverstand. Sieh' zu, dass die der bleibt. Der ist Gold wert... :cool:

    Einschätzungen hast du ja bereits bekommen. Ich schließe mich dem an. Ein Test (nach frühestens 6 Woche) ist wirklich nur notwendig wenn du dich gar nicht anders beruhigen kannst :)
     
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Naja, es gibt natürlich schöneres alsHIV-positiv zu sein...
    Aber auch viel viel viel schlimmeres :cool:
     
    Mikov gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es ist nicht heilbar, aber es gibt wesentlich schlimmere und einschränkendere chronische Erkrankungen. Man sollte sich erst über die Krankheit und das Leben mitHIV vernünftig informieren, bevor man so eine irratonale und vor allem grundlose Panik schiebt.
     
    ItsMe2 und Mikov gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das kann eh keinen Zusammenhang haben.
     
  14. Mikov

    Mikov Neues Mitglied


    Ja aber ist wirklich so nach dem ich am nächsten Tag aufgestanden bin habe ich bis heute diese Halsschmerzen ... klar das kann auch was anderes sein
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist definitiv was Anderes. Es kann unmöglich sein, dass am nächsten Tag schon absolut unspezifische, auf hunderte von Krankheiten zutreffende Symptome auftreten und ohne Risiko erst recht nicht.
    Dein wahres Problem ist hier eher der Filmriss.
    Ich werde nie verstehen, warum manche Menschen immer so extrem saufen müssen, dass die Erinnerung weggeblasen ist.
     
  16. Mikov

    Mikov Neues Mitglied


    Sry das sollte jetzt nicht blöd rüber kommen
    Aber wenn man mit sowas nie zutun hatte / befasst hat

    Ich gib es auch zu ich habe auch sehr viel bei GOOGLE nach gegoogelt und damit stieg die Panik extrem .. und laut Google bin ich krank
    Ich weiß das es schwach sinn ist sich auf sowas zu verlassen bzw ernst zunehmen aber mir blieb nix anderes übrig in diesem Moment
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    gibt man bei Google Kopfschmerzen an, hat man laut Google einen Hirntumor
    gibt man häufigen Durchfall ein, hat man Darmkrebs
    gibt man Halsschmerzen nach GV ein kommtHIV raus.
    Und man liest eh immer nur das, was man lesen will.
    Gebe ich bei Google Halsschmerzen ein, kommt bei mir nicht HIV bei raus. Woran das wohl liegt?
     
    Mikov gefällt das.
  18. Mikov

    Mikov Neues Mitglied


    Ich kann man mich an alles erinnern bis auf dies
    Weil ich Panik habe und wie du schon sagtest das lesen will was ich will

    Es gibt Menschen die so sind und die anderen die so sind und ich bin leider einer von der art die sich dann die Filme schiebt..
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hier schreiben teilweise Menschen, die schon viele JahreHIV+ sind und denen geht es blendend, da sie ihre Medikamente nehmen. Sie sind dank Therapietreue mit dem Virus unter Nachweisgrenze und somit nicht infektiös.
    Matthias war schon positiv, da warst Du noch nicht mal auf der Welt und es geht ihm blendend.
    Ich bin zwar HIV Negativ, aber anderweitig chronisch krank und mir geht es nicht so gut, wie unseren HIV+ Usern.
    Also besteht überhaupt kein Grund zur Panik.
    Die Prostituierte hätte ein geplatztes Kondom garantiert bemerkt und den Sex sofort unterbrochen.
    Und warum sollte sie sich der Gefahr, sich eine STI einzufangen, aussetzen und einfach das Kondom zwischendrin entfernen?
    Ihre Gesundheit ist ihr Kapital.
    Denk doch mal logisch.
    Mach wie schon erwähnt, nach VOLLEN 6 Wochen einen Labortest und akzeptiere dann das Negativ.
     
    Mikov gefällt das.
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum gehst Du dann zu Prostituierten, wenn Du davon ausgehst, dass sie krank sind ?

    Deine Kumpels werden Dich ja sicher nicht gezwungen haben, mitzugehen ?

    Ich habe eine sehr guten Bekannten, der hat eine spät erkannte und diagniostizierte Diabetes - der ist schlimmer dran als ich, und wenn es schlecht läuft, wird er durch den Zucker erblinden. Momentan bekommt er wöchentlich Spritzen in die Augen, um zu retten, was zu retten ist.
    Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

    Und auch die Prognose für meinen Kollegen mit zwei schweren Herzinfarkten ist bedeutend schlechter als meine.

    Du siehst also.. "schlimm" krank zu sein ist relativ.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden