(Hoffentlich) wieder mal ein Paniker?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich such immer noch das Risiko. Hast Du unser Factsheet gelesen? Dann wüsstest Du doch, dass kein Risiko vorhanden war.

    Prostituierte sind kein Risikokontakt solange Du nicht auf den Drogenstrich bist. Die Damen wissen oft besser überHIV Bescheid als ihre Kunden.

    Ps. Wann ist Wien schöner? Im Herbst, Winter oder Sommer? Mein Freund und ich wollen uns Wien mal ansehen... aber wir sind noch am studieren wann.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm, was interessiert uns? Wir wollen die Stadt ansehen d.h. mit nem Reiseführer und nem Stadtplan laufen. Zoo, Museen, Prater... hm... einfach vieles. Dabei denken wir so an 5 Tage die wir in der Stadt verbringen wollen. Kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut rum?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Vielen Dank für Deine Infos. Werde sie meinem Freund bei der Ferienplanung unter die Nase halten. Wir tendieren so in Richtung Ende April oder Mai.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um mal wieder von der Tourismuswerbung ( :) ) zurückzukommen: Vielen Dank für die Blumen ... aber solche Konjunktivsätze würde ich niemals so pauschal formulieren. Denn wenn Du in einer Situation drinsteckst (egal welche, es muss noch nicht einmal eine Krankheit sein), entwickelst Du von ganz alleine einen Lösungs- oder Überlebenswillen (den man natürlich auch mental unterdrücken kann, aber nicht sollte...); und wenn Du es dann schaffst, die Situation als solche zu akzeptieren, kannst Du auch damit umgehen. Natürlich ist es aber immer besser, wenn man in bestimmte Situationen gar nicht hineinkommt ...

    Alle »was wäre, wenn ...«-Spiele kann man getrost in der Pfeife rauchen. Es kommt immer anders ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden