Hörsturz ein HIV-Symptom?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MKa, 11. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKa

    MKa Neues Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgende Frage.
    Können Gehörprobleme (Ohrgeräusche und Druckgefühl) mit einerHIV-Infektion zusammenhängen?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hab ich noch nie was von "Achtung Wortspiel" gehört.

    Wie kommst Du nur auf so einen Schwachsinn ?

    Ohrgeräusche und Tinitus sind aber ein prima Indikator für Stress.. den Du Dir vermutlich immer noch machst wegen Deines Nicht-Risikos aus Deinem anderen Faden.
     
  3. MKa

    MKa Neues Mitglied

    Hatte seit einer gewissen Situation sämtliche Beschwerden. Dazu zählen wie oben beschrieben, Ohrschmerzen+Hörminderung und immer mal wieder Halsschmerzen.

    Deine Antwort deutete ich mal als ein Nein.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja

    Geh zum HNO-Arzt wenn Du Schwierigkeiten hast mit den Ohren und mit dem Hals... aber hör mit dieserHIV-Spinnerei auf...
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Meinst Du diese Situation

    Zitat aus Deinem anderen faden : "Also um genau zu sein war es Cunnilingus.

    Und so krank wie danach war ich noch nie davor."
     
  6. MKa

    MKa Neues Mitglied

    Beim HNO war ich schon.
    Dann muss ich wohl weiter forschen.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber lass' das Googeln.
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ohja, bitte.
     
  10. MKa

    MKa Neues Mitglied

    Ja, besser wird es wohl sein.
    Gewissheit bringen ja nur Tests.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast keinHIV. Da kannst Du testen so oft Du willst. Ich hoffe nur, dass Du jeden weiteren unnötigen Test dann auch selbst bezahlst.
     
  12. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    In deinem Fall ein Hörtest. :)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. MKa

    MKa Neues Mitglied

    :D Witzig.
    So langsam muss ich wohl dran glauben.
    Habe nach 23 Wochen erst den letzten Selbsttest gemacht und habe bis auf einen alle selbst gezahlt.
    Es gibt ja auch noch andere Sachen die man abklären kann.
     
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Entschuldige die Nachfrage, aber wie vieleHiv-Tests hast du denn insgesamt gemacht?

    Klar, die gibt es.
    Eine Ohrmikroskopie beispielsweise, Stimmgabelprüfung und weiss der Geier was noch alles in den HNO-Bereich fällt. ;)

    :p
     
  15. MKa

    MKa Neues Mitglied

    ;)
    Ich merk schon, man muss die Worte mit Bedacht wählen.
     
  16. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Spass beiseite -, du musst deine Worte nicht mit Bedacht wählen, aber vielleicht vorhersehen, dass jemand in einem Forum zwischen den Zeilen lesen kann.

    Und wenn man zwischen den Zeilen liest, liest man unweigerlich heraus, dass sich da jemand auf Biegen und Brechen ein paar Sorgen konstruieren will, die nicht angebracht sind. Um diesen Sorgen keine Base zu geben, bin ich auf deinen "Hörsturz" eingegangen. ;)

    Du hast keinHIV.
    Und egal wie oft du noch testest, negativer als negativ geht nicht.
     
  17. MKa

    MKa Neues Mitglied

    Danke Wyoming für deine aufmunternden Worte.
    Dann will ich es auch mal dabei belassen.
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Gerne.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! :)
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das finde ich sehr löblich von Dir. *Daumen hoch*
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Aber mit Hörproblemen sollte man mal zum Arzt. Und wenn einer nichts findet und Deine Beschwerden werden nicht besser such nen zweiten Arzt auf.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden