höllisch angst vor eigener dummheit..

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Alex T., 7. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex T.

    Alex T. Neues Mitglied

    Hey Leute, Ich war vor einigen Wochen feiern und auf dieser Feier haben wir so ein Trinkspiel Namens Münzen drehen gespielt. In diesem Spiel geht es grob darum, dass einer die Münze anfägt zu drehen und jeder der am Tisch ist muss die Münze versuchen weiter zu drehen. Bei demjenigen, bei dem die Münze umfällt muss seine Faust auf den Tisch drücken und man bekommt eine Münze gegen die Fingerknochen geschnipst. Da ich etwas angetrunken war, hab ich natürlich mitgemacht, hatte aber niemals den Gedanken das ich mich mitHIV infizieren kann. Da ich nun diese Woche ein Projekt über Aids hatte, ist mir erst so richtig klar geworden was ich gemacht hab und das ich viel zu unvorsichtig war. Was ich noch dazu sagen muss ist das meine Fingerknochen und die der Anderen Oberflächlich offen waren. Da ich mir nun doch Sorgen mache, wollte ich euch fragen, wie hoch die Chance ist mich an dem Virus infiziert zu haben. LG
    :oops:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. Alex T.

    Alex T. Neues Mitglied

    Aber ich hatte ja Blutkontakt mit dem gegenüber. Also in Form von der münze da eben bĺut an dem Geldstück war und gegen meine Wunde geschnippst wurde.

    lg
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aha... plötzlich soll angeblich Blut dran gewesen sein. Und das Factsheet hast Du auch nicht gelesen. Es müssen offene Wunden da sein in die das Blut bzw. das Virus kann.
     
  5. Alex T.

    Alex T. Neues Mitglied

    Ich bin gerade leicht durch den Wind sorry.. Aufjedenfall war meime Faust offen an der Münze war blut und sie ist halt eben an meine Wunde geschnippst also war ja praktisch eine Übertragung da aber halt in einer kleinen Menge..
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne.... Du schusterst Dir jetzt einfach was zusammen... da war nichts und da ist nichts.
     
  7. Alex T.

    Alex T. Neues Mitglied

    Okay danke das du mich beruhigen konntest.. Ist halt etwas seltsam, wenn man erstmals damit konfrontiert wird dann auch noch die Symptome bekommt die man im Internet lesen kann... Da steigert man sich schnell mal in irgendwas rein..

    Danke nochmals lg alex
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    An der Luft werden HI Viren schnell inaktiv. Die Menge an Blut würde auch nicht ausreichen. Zu geringe Virenkonzentration. (Unter den Bedingungen das dein Szenario überhaupt stimmt). Da ich es nicht widerlegen kann, glaube ich dir mal.
     
  9. Alex T.

    Alex T. Neues Mitglied

  10. Alex T.

    Alex T. Neues Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden