Höheres Risiko durch mehrere Pettingpartner?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Also, ich passe eigentlich immer gut auf..
    Ich habe nicht viele Sexpartner, aber viele Pettingpartner. Habe ich dadurch auch ein höheres Risiko?

    Also es kommt schon zum Austausch von Körperflüssigkeiten, also Sperma dadurch dass ich ihnen hald einen runterhole.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Bekommst du sperma in den Mund ?

    Oder auf andere Schleimhäute ?
     
  3. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Nein in den Mund nicht.

    Hm, denke eher nicht, vielleicht das was in meine Haare kommt und dann in mein Auge.

    Oder das ich eine Wunde habe an meinem Finger,
    oder er eine Wunde am Finger und mich fingert..

    :S
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    So bekommst du keinHiv , wer solche wunden hätte die für einen übertragungsweg ausreichen würden , der würde garantiert kein "Petting" mehr vollziehen.

    Und haare und Auge ... naja das kannste auch gleich wieder vergessen
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Vielleicht« ins Auge kommt nichts - das würdest Du merken. Also mach Dich mal nicht selbst verrückt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden